TOP-FACTS & TOP-ACTS > W:O:A rulez!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Persil!
Ja gut.
Euro = Sündenbock


Trotzdem finde ich 68 Euro für eine 3(5)-Tages Veranstaltung mit so vielen Bands nicht zu viel.
Ein Hallen-Konzert eines Samstag Headliners + ein weiteres Konzert kosten schon mehr.
3 Jahre konstanter Preis sind nicht usus und müssen honoriert werden!
Nur weil sich was als Usus eingeschlichen hat, heißt es noch lange nicht, dass man es 1. gut finden muss und 2., dass man es mitmachen muss (siehe meinen Maiden-, Metallica-, Manowar-Boykott).
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Re: Re: Many new bands confirmed...!!!

Original geschrieben von OldOne
Na, wer wohl dieser XXX surprise act ist, man wat bin ich aufgeregt

Vielleicht eine Nasty-Savage-Coverband? :rolleyes:

Nee, aber man könnte aufgrund der Position im Billings annehmen, dass sie mit einem C wie Caesar beginnt.

Vielleicht Carcass? :)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Re: Re: Re: Many new bands confirmed...!!!

Original geschrieben von mastaBe


Nee, aber man könnte aufgrund der Position im Billings annehmen, dass sie mit einem C wie Caesar beginnt.

Soweit war ich auch schon :D, aber mir will auf Teufel komm raus kein !!TOP!!-Act mit "C" einfallen.....

The OldOne
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von dan666
Nur weil sich was als Usus eingeschlichen hat, heißt es noch lange nicht, dass man es 1. gut finden muss und 2., dass man es mitmachen muss (siehe meinen Maiden-, Metallica-, Manowar-Boykott).

Usus hat in diesem Falle nichts mir freiem Willen zu run, sondern ist im Bruttosozialprodukt, stets steigende Lebenserhaltungskosten, etc. begründet.
Das Maiden etc. abzocken steht auf einem anderen Blatt, denn wie gesagt: 50 Euro für 3 Stunden oder 68 Euro für 3 Tage...

Ouzo hat bei meiner Party morgen auch nichts mit freiem Willen zu tun... :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: Re: Re: Many new bands confirmed...!!!

Original geschrieben von OldOne
Soweit war ich auch schon :D, aber mir will auf Teufel komm raus kein !!TOP!!-Act mit "C" einfallen.....

The OldOne
Vielleicht die bösen Black-Metaller, die letztes Jahr den Versuchungen des Geldes auf dem Ozzfest erlegen sind? ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
na, ob diese Kombo aber ein TopAct ist bezweifel ich mal wieder, aber Geschmäcker sollen ja verschieden sein :D

The OldOne
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich find eine Carcass Reunion würde dem Begriff Top-Act sicher genüge tun.

Aber Cradle wäre natürlich auch möglich. Oder Candlemass mal wieder.