Top-Act wird Montag bekannt gegeben....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

4dv4nc3d

Member
18 Juli 2009
56
0
51
Metallica spielen ja anscheinend 2010,mit manowar haben sie ja auch verhandelt,laut MetalHammer!


ich glaub das MANOWAR noch bestätig werden!

:cool:
 

selfdes

Member
28 Dez. 2006
54
0
51
Liebe Metalheads,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass Anthrax trotz intensiver Bemühungen nicht mit John Bush auf dem W:O:A auftreten werden. Aufgrund dieses Ausfalls gibt es ein paar kleine Änderungen in der Running Order: HEAVEN & HELL werden auf der True Metal Stage spielen, im Anschluss an die Metal Hammer Awards. Auf der Party-Stage wird es um 18.30 Uhr eine Secret Show geben, danach spielen The Boss Hoss und Lacuna Coil.
Am Mittwoch wird es um 19.15 Uhr eine Secret Show auf der WET-Stage geben. Seit gespannt, wer es sein wird.

Euer
W:O:A Team

also
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
kaum das sie die RO noch groß umstellen

Haben sie soeben getan. Jetzt lasst's aber mal gut sein. Genug hin und her für dieses Jahr. Wenn wider erwarten noch ne Band ausfallen sollte, dann lasst halt den Slot leer, aber endlich mal feststehende Zeiten hätte schon was. :rolleyes:

Vor allem, weil einige schon unterwegs oder vor Ort sind und das eh nimmer lesen hier. :rolleyes: