Top-Act wird doch erst Dienstag bekanntgegeben!!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von MoshMaster, 27. Juli 2009.

Schlagworte:
  1. MoshMaster

    MoshMaster Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe aus wesentlich verlässlicherer Quelle erfahren, dass die Ankündigung des Top-Act erst an einem Dienstag (es kann sich ja jeder denken, welcher gemeint sein wird) bekannt gegeben wird. Es wird sich dabei vermutlich mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit um eine Band handeln. Ich kann leider nicht mehr sagen, da ich sonst riskiere, als einer der wenigen, die Bescheid wissen, identifiziert zu werden. Aber wie gesagt: Ein absoluter Top-Act, und nicht irgend ein Scheiss, sondern eine Band, die normalerweise alleine ein Stadium füllen würde - LOCKER!!!!!

    Gruss,

    MoshMaster
     
  2. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Und das sollen wir nun glauben? Nö!
     
  3. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Ja ne ist klar und Mittwoch heißt es dann wieder das nen SUPER HYPER TOP ACT bekannt gegeben wird??
    Ich verlasse mich auf nichts mehr!
     
  4. Night Lord

    Night Lord Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Und dann Do. und aufeinmal ist Wacken vorbei verdammt xD
     
  5. MoshMaster

    MoshMaster Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, die Quelle ist _absolut_ velässlich.
    Ihr könnt Euch schon freuen...
     
  6. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Was wenn nicht ?
     
  7. John Irenicus

    John Irenicus Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Zu viele Einschränkungen in einem Satz. ;)
     
  8. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  9. TheOmen

    TheOmen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Orga???Hallo Wackenbull????
    Was ist hier los???
    Kann mal einer außer Secret irgendwas dazu sagen???
     
  10. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich damit anfangen?

    Manowar möchte ich nicht sehen!
     
  11. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich eine Frage stellen ? Freut sich da nur einer drüber, der sowas wie Running Wild mag? Oder auch einer wie ich, der auf Speed und Core steht ?
     
  12. Herr N. Häuser

    Herr N. Häuser Banned

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  13. IbanezoO

    IbanezoO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    jetz gebt endlich davi hasselhoff bekannt :o

    hört sich irgendwie alles nach wichtigtuerei an, gabs nichn fred wo stand das heute der abolute mega-hammer-topact angekündigt werden soll? und wat is passiert? anthrax fällt weg, wenn der tag morgen genauso is gibts haue! :mad:
     
  14. MoshMaster

    MoshMaster Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also so viel kann ich sagen: Manowar werden es nicht. Die waren im Gespräch, aber der Drummer hat (kein Witz!!!) wegen der goldenen Hochzeit seiner Grosseltern absagen müssen (wahrscheinlich spielen die da ;-) )
     
  15. IbanezoO

    IbanezoO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen