Top 100 Rock/Metal Guitarists

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Teilweise stehen ja echt mal Leute drin die reinpassen. Aber 90% is irgendwie Blödsinn.

Auch mir fehlt Gott...äh, Victor Smolski :D in der Liste

Weiterhin - die Bewertung nach dem "was sie geleistet haben" - das möcht ich doch mal genauer definiert haben!!

Und wenn es um die Top 100 geht - hm - man sollte doch nicht unbedingt zwei Gitarristen auf einen Platz setzen, ob sie nun zusammengehören oder nicht.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
Teilweise stehen ja echt mal Leute drin die reinpassen. Aber 90% is irgendwie Blödsinn.

Auch mir fehlt Gott...äh, Victor Smolski :D in der Liste

Weiterhin - die Bewertung nach dem "was sie geleistet haben" - das möcht ich doch mal genauer definiert haben!!

Und wenn es um die Top 100 geht - hm - man sollte doch nicht unbedingt zwei Gitarristen auf einen Platz setzen, ob sie nun zusammengehören oder nicht.

Original geschrieben von Kate McGee
Ich überleg grad. Ich liebe zwar Opeth, aber was die beiden auf Platz 42 machen...? Und ob Opeth mehr geleistet haben als Blue Öyster Cult's Buck Dharma auf Platz 73?? Nee, also echt...

ich wusst dass sowas kommt ...

ach Kate, auf dich kann man sich halt verlassen :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
ich wusst dass sowas kommt ...

ach Kate, auf dich kann man sich halt verlassen :D
jaja :D
VICTOR SMOLSKI GITARRENGOTT sag ich da nur :D

Original geschrieben von Anduril
Naja, Mika und Peter hams schon ordentlich drauf....aber darum gings ja eigentlich in der Liste in erster Linie gar nich :confused:
Echt sehr schwammige Maßstäbe da :rolleyes:
ja, die hams allerdings drauf! da war sogar mein Gitarrenlehrer beeindruckt... aber - die Band kennt doch letztlich keine Sau! echt komisch...
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Wow, Euronymous ist auch in der Liste, cool. Aber die Liste steht eher dafür, was die Leute geleistet haben. Und Euronymous hat ja einiges geleistet. Zum Beispiel ein Stück Gehirn gegessen :D
War nur ein Scherz, bin ein Riesen Mayhem Fan
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Wo ist Rory Galleher?
wo ist ry cooder?
beide zwar dem blues verschieben aber immer hin is Rory Gallagher ein rocker nech!

wo sind die jungs von lynyrd skynyrd?

wo is tommy bolin?





UND WO STEHT "STEVE MORSE"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!