Top-100 Alben 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Käte666
Maiden auf keinen Fall auf 1 sdas album ist Scheiße........und Metallica ganz raus......meine Meinung!!!

Käte...alle Achtung: genau das sage ich schon das ganze Jahr!!
Allerdings fand ich das ganze Jahr nicht sooo berauschend. Auch nevermore's neuer ist nicht so gut wie der tolle Vorgaenger. Alles in allem ein eher schwaches Veroeffentlichungsjahr (find ich)
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
St. Anger auf Platz 9????????


Was hat das überhaupt in nem METALalbentop100 zu suchen????

Wenn das Metal war, dann bin ich the King of Metal...

Iron Maiden auf Platz 1???
War zwar nicht schlecht, aber trotzdem....da gabs bessere...VIIIIEEEEL bessere...

Und die Besseren sind dann nach unten gerutscht zugunsten von all dieser Scheiße...
Wie The Crown, Evergrey usw....

Versteh nicht, wie jemandem, der sich als Metallica fan bezeichnet, die St. Anger überhaupt gefallen konnte...

Aber da gibts tatsächlich so ein kleines Dorf von unbeugsamen, die weiterhin Widerstand leisten und felsenfest behaupten, St. Anger wäre ein geiles Album und sogar besser als andere Metallica Alben...
Denen ihr Zaubertrank (=Alt-Bier) muß schlecht geworden sein...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Die Train Of Thought von Dream Theater fehlt!


Und Sirenia kam doch schon 2002 raus, oder ist die woanders später erschienen?
 

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Dead Soul
St. Anger auf Platz 9????????


Was hat das überhaupt in nem METALalbentop100 zu suchen????

Wenn das Metal war, dann bin ich the King of Metal...

Versteh nicht, wie jemandem, der sich als Metallica fan bezeichnet, die St. Anger überhaupt gefallen konnte...

Aber da gibts tatsächlich so ein kleines Dorf von unbeugsamen, die weiterhin Widerstand leisten und felsenfest behaupten, St. Anger wäre ein geiles Album und sogar besser als andere Metallica Alben...
Denen ihr Zaubertrank (=Alt-Bier) muß schlecht geworden sein...


Würd ich auch sagen!

Aber mal ne Frage an ältere und schlauere Metaller!

Hat sich Lars Ulrich schon mal an Stelle seier Drumms hinter Kochtöpfen verirrt????? :confused:
Hat sich doch irgendwie so angehört :(
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Papa Joe
Ich mag die neue Maiden, aber Platz1 ist ja wohl ein bißchen zu hoch gegriffen.
Metallica überlese ich mal einfach :p

Aber warum die Reiter nur auf Platz 75? Die gehören in meiner Wertung 70 Plätze höher
Und Platz 23 wird den göttlichen The Haunted auch nicht gerecht.

Yoo, das kann ich Unterschreiben. Ich frage mich allerdings wie es Dimmu Borgir und Cradle of Filth in die Top Ten geschafft haben, und warum eine Band wie HIM überhaupt in diesen Charts auftaucht. Über St. Anger will ich mich lieber gar nicht auslassen, sonst brauche ich wieder so viele Herzpillen... :rolleyes:
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Original geschrieben von black widow
Würd ich auch sagen!

Aber mal ne Frage an ältere und schlauere Metaller!

Hat sich Lars Ulrich schon mal an Stelle seier Drumms hinter Kochtöpfen verirrt????? :confused:
Hat sich doch irgendwie so angehört :(

Dem klang seiner Snare-Drum nach zu Urteilen, ja. Aber Kochtöpfe sind ja bekanntlich aus Metal, und das ist schließlich TRUE! ;):D
 

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von grinsekatze666
Dem klang seiner Snare-Drum nach zu Urteilen, ja. Aber Kochtöpfe sind ja bekanntlich aus Metal, und das ist schließlich TRUE! ;):D

Das stimmt auch wieder. Aber selbst meine Mutter hätte das hingekriegt, wenn sie Ahnung von der Materie Metal hätte und nicht nur als rumgejaule irgendwelcher Gitarren bezeichnen würde.
Bin ich froh wenn ich zu Hause raus bin:D
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Also Maiden Platz 1 ist etwas übertrieben... Es ist zwar meiner Meinung nach nicht so scheisse, wie viele meinen, aber Platz 1. hat es nicht verdient! "10. In Flames - Trigger "<--- Das ist kein Album, sondern eine Singleauskopplung... Hmm sowas sagt ja alles über die Kompetenz und Glaubwürdigkeit der User die da gewählt haben aus...

Naja... blabla