Top-100 Alben 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
K

Käte666

Guest
Maiden auf keinen Fall auf 1 sdas album ist Scheiße........und Metallica ganz raus......meine Meinung!!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Das "dieses oder jenes Album gehört da nicht rein" spar ich mir mal. Aus meiner Top 10 taucht das erste Album auf Platz 17 auf. King Diamond. Ansonsten hätte ich John Arch sicher höher als Platz 99 eingestuft und das Doomsword mit Let Battle Commence ganz fehlt is´ne Frechheit.

Oh, einmal nörgeln doch: Die Poisonblack is sooo grottig, die gehört nich ma auf Platz 73.:D