Top 10

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Nick, Einträge

1. TTP 6845
2. Emperor 6819
3. Thordis V 6666
4. Aragorn 6247
5. xantia 5047
6. Suwarin 4841
7. Demon 3830
8. mastaBe 3084
9. Fenriz666 3068
10. sDzha(Waldi) 3009
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Haha, ich kann aber deine Liste gar nicht aktualisieren, es sei denn du gibst mir dein Passwort, aber das tust du nicht.

Tja, bleibt wohl alles an dir hängen, und da du ja jetzt eh frei hast, ist das auch 'ne gute Beschäftigungtherapie für dich, kleiner Dämon.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hmm, wo der Mann recht hat, da hatter Recht. Ich werd dann darauf zurückkommen, wenn ich doch irgendwann mal langeweile bekommen werde! :D