Top 10 der bösesten Black Metal Band Fotos...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
ich steuere als BM-Begeisterter trotzdem mal meinen Teil dazu bei:
ERZITTERT!!!
*gg*
Käte sollte ma mein Foddo rüberwachsen lassen, (oder besser doch nich???)
als ich mich auf ihrer Party total betrunken selbst mit nur nem Kajal selbst auch ma ganz böööööse gemacht hab...
Maaaaan, ich denk ma das böseste dürften da fdann die Augen sein...
assend zu meinem "BlackMetal"- LS :D :D :D :D :D :D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
Northern Death schrieb:
ich fürchte sie meinen es tatsächlich ernst. und angesichts dessen dass ihr euch über die Fotos von Immortal & co schon so amüsiert habt dachte ich ich zeige euch mal wirklich schreckliche "BMler" :D

Allerdings.... vor allem den farbigen fand ich lustig... fürs Corpse Paint braucht der wenigstens "nur" weisse Farbe zu nehmen...:D:D:D

KRIEG METAL IST BLACK!!!:p
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
*gg*
Käte sollte ma mein Foddo rüberwachsen lassen, (oder besser doch nich???)
als ich mich auf ihrer Party total betrunken selbst mit nur nem Kajal selbst auch ma ganz böööööse gemacht hab...
Maaaaan, ich denk ma das böseste dürften da fdann die Augen sein...
assend zu meinem "BlackMetal"- LS :D :D :D :D :D :D :D :D
dieses verdammte Ärzte-Shirt...die truestes band der Welt :D