TOOL - WOA 2008

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Eng1ne, 18. November 2007.

  1. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mich über Tool sehr freuen...weiss nicht ob sie passen würden,wäre aber auch mal was neues und Tool ist eine sehr geile band !

    mfg
     
  2. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
  3. Lizard King

    Lizard King Newbie

    Registriert seit:
    04. November 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Push

    aber hallo....abba wenn dann späääääät abends, wenns dunkel is, damit die geile lightshow auch zur Geltung kommt!!!
     
  4. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    JJAAAAAAAHHHHHHH endlich einer der die gleiche meinung hat wie ich :D:D
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich mir auch gern anschauen, weiß aber nicht ob die nicht zu teuer kommen und ob sie nicht zuviel nichtmetallisches Volk anziehen würden. Vom Musikalischen her würden sie mir passen.
     
  6. 46&2

    46&2 Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    habe ich schon für 07 gevotet aber ich hab wenig hoffnungen... passen nicht so auf ein metal festival, aber wäre natürlich der oberhammer
     
  7. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    das wäre allerdings sehr geil!!
     
  8. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    wie schon gesagt wurde... tool passt nicht wirklich. zumal FINDE ICH sie langweilig, aber geschmack^^
     
  9. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    mmh..ist halt progressive-metal und hat einen ganz bestimmten charme..ist auch nicht mit lacuna coil zu vergleichen...sind simple riffs, die einfach nur genial sind und eine hammer atmoshphäre aufbauen... so finde ich das zumindest :)
     
  10. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Und als nächstes wird wieder über Kunst gesprochen ... :rolleyes:
     
  11. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
  12. AustrianReaper

    AustrianReaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    ich bin eher dagegen --> passt nicht zum wacken finde ich
     
  13. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    was hast du lieber, metalcore oder progressiv?:o
     
  14. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Die sollen mal lieber mit halbwegs bezahlbaren Konzerten in Deutschland von sich Reden machen :o

    Festival ist so ne Sache... Lightshow??? :confused::confused:
    Wisst ihr, wie aufwändig die Bühnenshow von Tool ist, da brauchts ja über ne Stunde für den Aufbau. Für eine 3/4 Stunde Spielzeit???
    (glaube nicht, dass Tool auf Wacken einen Headliner Status bekommen würden; dann gäbe es, zu Recht, Entrüstung von der DIE hard Metal Fraktion...)

    Sehen würde ich sie natürlich gerne :)
    (am liebsten aufm Konzi unter 40 Euro :o...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2007
  15. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen