Tonstudio für Zu Hause / Cd selber aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Da Holzner, 17. April 2006.

  1. Da Holzner

    Da Holzner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich bitte um eure mithilfe:

    Ich möchte mir gerne ein kleines aber feines Plätzchen schaffen wo ich eigene Songs aufnehmen kann. Leider kenn ich mich mit der Technik und allem weiteren nicht wirklich aus, darum wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir kurz denn Aufbau erklären und mir sagen könntet was ich dazu alles brauche!? Eventuell noch mit Verkabelung, da ich wirklich unwissend bin! Natürlich sollte es nicht zu teuer werden, aber ein ordentlicher Sound sollte eventuell schon rauskommen...

    Danke im Vorraus
     
  2. eXhumeD

    eXhumeD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, auf http://www.homerecording.de wir man dir schneller und ausführlicher helfen können. (Die Suchfunktion ist dein Freund ;) )
     

Diese Seite empfehlen