Tomb Raider ANgel of Darkness: wer kann helfen??

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Hüpfmaus, 11. Februar 2006.

  1. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Muss um Eure Hilfe bitten:
    wer hat Tomb Raider Angel of Darkness auf dem PC gespielt und kann uns helfen??
    hängen im Level Halle der Jahreszeiten, wo man so ein Buch bekommen muss. In der Halle schwebt so ein Geist rum, der muss irgendwie stoppen, damit man zu der figur mit dem blauen licht kann, ohne dass das verschwindet um dann das buch z bekommen..
    aber wie??
    wie hängen -trotz lösung- da schon ewig und das macht keinen spaß mehr..
    hab jemand einen SPielstand oder kann das lösen (den spielstand von kutz davor habe ich ja) und dann den spielstand per mail zurückschicken??
    das wäre super!


    tschüßiii
     

Diese Seite empfehlen