TOM YUM GOONG

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von viking4771, 07. Februar 2006.

  1. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    für alle martial arts fans - nach ong bak, der neue film von tony jaa. habs zufällig letzte woche im tv gesehen da kam bei eurosport fight club nen kleiner ausschnitt. echt der hammer.

    trailer gibts u.a. hier http://www.moviemaze.de/media/trailer/1728/tom-yum-goong.html

    infos findet ihr auf http://www.tonyjaa.org/film_tyg.shtml

    man kann auch die thailandische vcd kaufen, z.b. bei ebay, was ich evtl machn werde. scheissegal wenn ich nix versteh, aber alleine die kampfszenen sind es wert. aber vielleicht findet den ja auch der esel ;)

    starttermin für deutschland konnte ich noch nicht finden, ist wohl noch nicht bekannt. aber vermutlich wirds auch nur auf dvd geben, wie ong bak (zumindest hab ich da nix mitbekommen dass der im kino gelaufen wär).
     

Diese Seite empfehlen