Tom Angelripper

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Metalwar, 28. November 2001.

  1. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Das fällt mir erst jetzt ein. Eigentlich heißt es ja dass alle Bands die dieses Jahr da waren 2002 nicht spielen werden, und das soweit ich weiß ohne Ausnahme. Aber was ist mit dem guten alten Onkel Tom der ja schon seit geraumer Zeit Dauergast ist und immer einen schönen Abschluß fürs WOA bildet? Kommt er dann auch nicht, oder zählt Desperados oder Onkel Tom als eine ander Gruppe als Sodom, was ja eigentlich auch stimmt. Ich würde nämlich nur sehr ungern auf ein solches Urgestein verzichten wollen.

    Metalwar
     
  2. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    ONKEL TOM! ONKEL TOM!
     
  3. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    TOM is Pflicht egal in welcher formation !!!
     
  4. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    HUARGH! Die Wünsche hier werden immer absonderlicher.
     
  5. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Sodom hört sich irgendwie anders an als Tom Angelripper, is also wohl auch ne andere Band :) :) :)
     
  6. RagingAnus

    RagingAnus Newbie

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ONKEL TOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ONKEL TOM!ONKEL TOM!ONKEL TOM!ONKEL TOM!ONKEL TOM!ONKEL TOM!ONKEL TOM!ONKEL TOM!ONKEL TOM!ONKEL TOM!ONKEL TOM!ONKEL TOM!ONKEL TOM!ONKEL TOM!ONKEL TOM!
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich recht erinnere, hat Holger mal angedeutet, dass Onkel Tom nächstes Jahr wieder auftreten wird.
     
  8. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    DAS BANDS DIE 2001 gespielt haben, dann 2002 nicht spielen dürfen ist Quatsch - habe ich nie gesagt, jedoch macht es aufgrund der Vielzahl der noch möglichen guten Bands keinen Sinn unbedingt welche von 2001 zu wiederholen.

    Zu Onkel Tom - ist unsere Haus und Hofband und darf nicht fehlen!
     
  9. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    wäre geil, dann hätte ich schon wieder eine Pause ;)
     
  10. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Nö Tutti, du kannst dann früher ins Bett gehen, der Onkel muss den Abschluss machen!

    GEIL, unser Onkel Tom kommt wieder.

    Das Bier gibt uns die Kraft
    auf allen unsren Wegen
    gemeinsam sind wir stark
    und singen immer wieder
    KAMPFTRINKERLIEDER
     
  11. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Hey stimmt, der würde sicher wieder den Abschluss machen. Ab in die Koje mit mir :)
     
  12. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
  13. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
  14. WaggenWalder

    WaggenWalder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    JUCHU
    GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL

    ONKEL TOM RULZ!!!!

    SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNN
     
  15. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Tom Angelripper ist, egal bei was für einer Formation, eine Institution die man auf gar keinen Fall verpassen sollte. *grins*@WaWa
    Das wird dieses mal ein richtig schönes Sauffest, Onkel Tom, Dimple Minds, hihi ich freu mich schon so.
     

Diese Seite empfehlen