Tom Angelripper?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von andrea, 05. Juni 2003.

  1. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich hier vielleicht nur eine unter wenigen bin, die es ausspricht, aber:

    Wäre es ein Jahr mal möglich, uns nicht mit Angelripper zu penetrieren? Ihr denkt Euch jetzt vielleicht, jeder hat hier an allem was rumzunörgeln, aber ich reiß mich ja schon zusammen und mecker nicht über Sinister früh um11 oder HeavenShallBurn im Zelt u.a. aber Angelripper is echt langsam der Sackgang!Überall wo man steht und geht ANGELRIPPER *rawürg* :rolleyes: :mad:
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    noch ist er nicht bestätigt
     
  3. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Na hoffentlich bleibts dabei, dran seid Ihr ja laut Deiner Aussage...
     
  4. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Na schönen Schrank auch.... hättste auch gleich sagen können!

    Bin ja gespannt welche hammergeile Band dieses Jahr unter dem Krach Angelripper´s leiden darf. Er kriegt ja garantiert wieder ne absolut hammer Spielzeit und ne Extraportion Dezibel wie ich berechtigter Weise vermuten darf, oder?

    *kotzengeh* :rolleyes:
     
  5. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    onkel tom ist unser kumpel und gehört dazu. in planung ist auch ne thrash-fassung mit onkel tom + feuerwehrkapelle wacken im paulaner biergarten...
    ausserdem soll die ultimative onkel tom dvd in wacken produziert werden..sowie plant er auch mit dem metaltrain mitzufahren sowie will er mit euch campen mit Gitarre am Lagerfeuer!!!!
    __________________________________________


    Huch, hab ich erst nach meinem Post gesehn.
    Schön, daß Kumpels von Euch immer spielen können/angeheuert werden und andere "kleine" Bands für nen mickrigen Gig von ner halben Std. im wunderbaren Zelt auch noch nen Haufen Geld hinlegen dürfen.

    VON FANS FÜR FANS! .......

    Ich geh ma kurz in den Keller...zum lachen!
     

Diese Seite empfehlen