tolles telefongespräch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Neeee, zu geil!

Nur echt schade, daß es solche Leute tatsächlich gibt, da habe ich in meines Schulzeit auch viel zu viele kennengelernt, wir hatten alle Schularten unter einem Dach, eben auch dir Hauptschule. Wenn der KrKw kam wußten wir schon, es gibt wieder was zu lachen...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von ScoX
:D:D:D:D
GEIL MAN :D

"er geht zur hauptschule" :D

he! da war ich auch.. 6 jahre lang.. und es war die hölle! die ausländer waren alle ok, aber son paar spacken in meiner klasse (naja, eientlich warens mädls) haben mich aus langeweile mit der halben klasse immerzu verprügelt... war richtig lustig...
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
he! da war ich auch.. 6 jahre lang.. und es war die hölle! die ausländer waren alle ok, aber son paar spacken in meiner klasse (naja, eientlich warens mädls) haben mich aus langeweile mit der halben klasse immerzu verprügelt... war richtig lustig...

weiß ich doch
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
kennt wer den namen der radiosendung?
von dem typen (moderator) gibts noch a so ein file im net,das is auch sehr geil. da schreibt einer, daß er mit seiner cousine was hat. er ist 16 - sie 25 hat kinder und nen mann...
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Package
kennt wer den namen der radiosendung?
von dem typen (moderator) gibts noch a so ein file im net,das is auch sehr geil. da schreibt einer, daß er mit seiner cousine was hat. er ist 16 - sie 25 hat kinder und nen mann...

das ist geil :D
wie der kunde sich zerhackt :D