tolle nachricht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: tolle nachricht

Original geschrieben von TheRipper


Hallo, Du wurdest zufällig von ca. 85.000 E-Mail Adressen
ausgewählt, um bei RTL DSDS in der Zuschauer Jury mit zu Voten.



Original geschrieben von Elvenpath
das ding hab ich auch gekriegt... :D:D:D

Schätze mal, das haben alle 85.000 gekriegt und nicht nur 200... :rolleyes:

Nicht so leichtgläubig sein!

Und dann stellt sich ja noch die Frage, wie die an eure Mailaddy gekommen sind. Besucht ihr etwa öfter einschlägige Popmusik-Foren? ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Kam mir doch gleich so verdächtig vor.... ;) :D

Ich hätte das auch ungelesen gelöscht, schon weil ich mich gefragt hätte, wie die an meine E-Mail-Addy kommen.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
löschen tu ich so dreck auch immer gleich, aber meistens bin ich schon vorgewarnt. hab gestern eh mal auf der seite rumgesurft und da auch das mit dem DSDS zeugs gelesen.

sehr beliebt sind zur zeit wohl auch "strafanzeigen wegen filesharing" per mail... wird wirklich immer dreister :(
wenn man da bissel leichtgläubig is und den anhang öffnet...

naja und an email addys zu kommen is heut ja wirklich kein problem mehr. von dem her frag ich mich schon gar nimmer woher die die haben.