Tolle Filme!

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Almödi666, 16. März 2007.

  1. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    300 und Sin City wer ich mir im jedenfall ansehen!


    Abe rich freu mich jetzt erstmal auf Born to be wild! Wird wahrscheinlich nix dolles aber Tim`" MORE POWER" Allen spielt mit. Der ist übrigens auch in der nächsten Wetten Daß...? Sendung als Gast. :)


    Spiderman 3 wird sicher auch fett.
     
  3. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    300 soll ja der absolute Hammer werden! Da freu ich mich schon arg drauf:)
     
  4. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    von Pathfinder hab ich bis jetzt nicht viel Gutes gehört...
    Soll optisch ganz gut sein aber von der Story her ne absolute Niete. Naja ansehen werd ich ihn trotzdem.

    Hills have Eyes 2 werde ich mir auf DVD besorgen und um Hostel 2 nen riesen Bogen machen :D

    Sin City kann eigentlich nur gut werden und von "300" werde ich mir erst einmal die Comic Vorlage antun.

    Spider Man 3 wird garantiert geil werden. Auf Raimi ist immer verlass.
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Sin City ist bestimmt wieder so überbewertet, wie der erste Teil.

    Pathfinder sieht vom Trailer her ziemlich stumpf-dumm aus.

    300 ähnlich.

    Mit Hostel und Hills have eyes kannst du mal schön wegbleiben.


    Spiderman gut? Hallo? Der erste Teil war Schrott, der zweite auch und der dritte wird sicherlich nicht besser werden. Liegt eben einfach an der Vorlage.
     
  6. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    das ist Ansichtssache...

    Meiner Meinung nach eine der besten Comicverfilmungen überhaupt (was in erster Linie am genialen Regisseur liegt).
     
  7. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub der schaut gar kein fernsehen oder geht ned ma ins kino! schon komisch und sich dann hier zu wort melden:o:D:D:D

    da stimm ich dir aber mal voll und ganz zu:)
     
  8. Sin City2 wird der knaller überhaupt, aber es kann ja nur gut werden. es treffen da schliesslich zwei genies aufeinander
     
  9. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    im grossen und ganzen weiss der mann wovon er redet. :)
     
  10. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    schleimscheißa:o
     
  11. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Sin City 2 wird ein schöines Schauspiel! Ich hoffe, er wird mindestens genauso gut, wie der erste, aber wenn er besser wird, denn hab ich auch nichts dagegen :D :D :D

    300 ist auch ein Film, auf den ich mit feuchten Händen warte...so was ich darüber gehört habe, soll der ziemlich geil sein..und blutig...aber des macht ja nichts :D :D :D
     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Fernsehen guck ich nur selektiv (online-videorecorder).

    Ins Kino gehe ich recht häufig. In letzter Zeit aber mehr in Programmkinos.



    Wo wir gerade dabei sind, mal interessehalber ne Frage:

    Wer von euch kennt und mag Lucky # Slevin?
     
  13. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Hollarido!!!!!!!
    Wollt ma fragfen, ob einer von euch den Film Severance kennt??
    Ich finde den Film ziemlich geil :D :D
     
  14. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf Sin City und eventuell 300 muss ich dem Kaeptn zustimmen ;)

    Spiderman würde ich gerne gut finden, geht aber nicht. Habs letztens wieder versucht. Man merkt zwar die Millionen, die in den Film gesteckt wurden, aber hauptsächlich an den Spezialeffekten...
    Ok, Parkers Boss, wie hiess er noch gleich, ist ein Lichtblick :D
     
  15. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    Hab ich auf dvd! Gefällt mir sehr gut! Ne Schande das der Film es nicht in die deutschen Kinos geschafft hat.
     

Diese Seite empfehlen