Toll: Unser Wolfpack ist Karnevalsprinz von Münster

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metallerjim, 19. Februar 2004.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Leute,

    tolle Nachrichten: Beim diesjährigen Karneval ist unser Wolfpack der Karnevalsprinz von Münster. Finde ich schon toll von unseren Metalurgestein Wolfpack, dass er sich dieses Jahr bereit erklärt hat, den Prinzenhallodrie für das niedere Karnevalsvolk in Münster zu spielen. Und wie viele Sitzungen er schon dieses Jahr mitgemacht hat, ist schon unglaublich. Selbsverständlich war er dabei immer sturzbesoffen, aber sein Karnvalsvolk, darunter auch viele Halunken aus der Metallerszene, hatte sein Spass daran. Und sein Kostüm, einfach genial, vor allem seine grün weiß karierte Gumminase!!! Einfach herrlich anzuschauen. Unser Wolfpack war ja immer für jeden Spaß zu haben, aber sowas habe ich ihn nicht zugetraut. Wie ich von vielen Karnevalshalunken gehört habe, scheint er aber seine Sache sehr gut zu machen.

    Am Rosenmontag hat nun unser Wolfpack seinen großen Auftritt in der Menge. Er leitet den Festumzug durch Münsters Innenstadt und schmeißt selber Kamelle in die besoffene Karnevalsmenge. WIe ich gehört habe, soll's für Metaller eine extra Portion von Bombsen höchstpersönlich von unseren Prinzchen geben und danach Freibier!!Also vorbei kommen. Einfach super der Wolfpack, hipp hipp hipp hurrraaaa auf Wolfpack
     
  2. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Tätäää tätäää tätääää
     
  3. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    komiker oder deutsch lehrer, beides berufsperspektiven, die der gute metallerjim unbedingt ins auge fassen sollte. :rolleyes:
     
  4. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Metal alaaf :)
     
  5. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Metal Helau


    Hm... wieso find ich komisch, dass Metlerjim niemanden wirklich schlecht darstellt .... ? Wird er etwas sich ändern ?
     
  6. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Niemanden wirklich schlecht ? Ich soll für den finanziellen Ruin einer gewissen Oma Berta verantwortlich sein ! :mad:
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Du, meiner Oma geht's gut, kann dich beruhigen ;)
     
  8. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    ja aber das ist doch gut das machen böse metaller doch :D hehe
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    [scherzmodus]

    Ich hab Metallerjim schon vermisst

    [/scherzmodus]


    :D:D:D
     
  10. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    wieso scherz ich hab ihn wirklich vermisst :D
     
  11. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23


    Stimmt. Wenn man lange nix von ihm hört, kommts am Ende bestimmt ganz dicke! :eek:
     

Diese Seite empfehlen