Toll: Unser Wolfpack ist Karnevalsprinz von Münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.147
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Leute,

tolle Nachrichten: Beim diesjährigen Karneval ist unser Wolfpack der Karnevalsprinz von Münster. Finde ich schon toll von unseren Metalurgestein Wolfpack, dass er sich dieses Jahr bereit erklärt hat, den Prinzenhallodrie für das niedere Karnevalsvolk in Münster zu spielen. Und wie viele Sitzungen er schon dieses Jahr mitgemacht hat, ist schon unglaublich. Selbsverständlich war er dabei immer sturzbesoffen, aber sein Karnvalsvolk, darunter auch viele Halunken aus der Metallerszene, hatte sein Spass daran. Und sein Kostüm, einfach genial, vor allem seine grün weiß karierte Gumminase!!! Einfach herrlich anzuschauen. Unser Wolfpack war ja immer für jeden Spaß zu haben, aber sowas habe ich ihn nicht zugetraut. Wie ich von vielen Karnevalshalunken gehört habe, scheint er aber seine Sache sehr gut zu machen.

Am Rosenmontag hat nun unser Wolfpack seinen großen Auftritt in der Menge. Er leitet den Festumzug durch Münsters Innenstadt und schmeißt selber Kamelle in die besoffene Karnevalsmenge. WIe ich gehört habe, soll's für Metaller eine extra Portion von Bombsen höchstpersönlich von unseren Prinzchen geben und danach Freibier!!Also vorbei kommen. Einfach super der Wolfpack, hipp hipp hipp hurrraaaa auf Wolfpack
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
komiker oder deutsch lehrer, beides berufsperspektiven, die der gute metallerjim unbedingt ins auge fassen sollte. :rolleyes: