toleranz?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
ich glaub es wurde schon öfter hier erwähnt, es kommt meiner meinung nach darauf an ob man sich gedanken über die musik macht die man hört. es gibt zum beispiel genug hipf-hüpfer, die darauf achten das die texte intelligent sind (was ich zwar so gut wie nie höre...) und die musik nicht allzu dumpf.
bei techno ist die sache allerdings klar: wer sich dazu herablässt der hat auch nichts anderes verdient als intoleranz!!!

von meinen freunden hören einige hip-hop oder pop, aber im endeffekt kommt es doch auf den charakter an!!!
 
shakira find ich echt cool, ich meine sie is vom aussehen ne traumfrau und sie hat auch verdammt gute songs, man muss sich ihre cd's mal mit verstand anhören und das konzert bei "mtv unplugged" fand ich echt cool, mein vorschlag welche bands noch bei wacken auftreten müssten:

krisiun
abhorrence
morbid angel
sinister
shakira
nile
exhumed
deicide
mortician
nephasth
nasum

das wäre doch was!!!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
ich stimme dir vollkommen zu.
Am schlimmsten ist es , wenn man als Musiker mit solchen ausschliesslich Heavies in ner Band spielen muss.
Die sind zwar technisch fit, aber deren Kreativität geht gegen null.
Irgendwie hört sich jedes Riff von denen an, als ob es schon tausendmal dagewesen wäre
 
ich oute mich nunmal:

also, ich bin nen technisch relativ fitter bassist und höre ausschließlich (ausser shakira und marduk, immortal, dissection) nur bolz-death-metal aber wenn ich auf meinem bass rumklampfe kommen spätestens nach einigen minuten "ich-slappe-tappe-schrebbel-mich-tot-riffs" immer wunderbare balladen aus meinem amp, ich hätte echt mehr songs für ne "schnulzenband" als für den death-metal den ich eigentlich höre obwohl da auch genug zusammenkommt... ich würde sogar für shakira gerne basspielen wenn sie mich "nehmen" würde...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@ Phantomschmerz
wieder mal typisch.. kommst selten is forum, schreibst nur kurze einträge, aber die sind dan gewaltig :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Heavy Metal is The Best!!!!!! Fuck the Rest!!!

Faupel

Also ich höre grundsätzlich nur Metal.......aber auch (was selten passiert) Darkwave und gothic und Mittelalterzeugs.......

Mein Freundeskreis besteht Hauptsächlich auch nur aus Metallern und Punks........es giebt da zwar nochn paar "Komerz-wichser" mit denen ich halbwegs gut klar kommen tu........aber das sind eher die ausnahme!!!!