toleranz?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von LittleSunshine, 22. April 2002.

  1. LittleSunshine

    LittleSunshine Newbie

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen allerseits,

    ich dachte mir, ich mach auch mal ´nen thread auf ... :D

    in diesem forum und auch im "richtigen leben" bekomme ich sehr oft mit, wie metaller über andere musikrichtungen und deren anhänger herziehen. nach dem motto: "so ein kommerzieller käse!" meine frage dazu: wieso ist das denn so? kann nicht jeder das hören, was er gut findet, auch wenn es eben hiphop oder techno oder britney spears ist? (finde ich persönlich zwar auch alles ätzend, aber wem´s gefällt ...)

    und wenn man mit scheuklappen rumläuft und keine andere musik an sich ranlässt ist das doch auch total langweilig und eingeschränkt, oder? oder ist das einfach eine art, sich von der mehrheit abzugrenzen? :confused:

    fragen über fragen, mich interessieren mal eure meinungen dazu!
     
  2. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    "If you're not into Metal you are NOT my Friend!"

    Manowar
     
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.222
    Zustimmungen:
    302
    Also ich hör nur Metal.

    Muss mir schon in der Arbeit den ganzen Tag diese Scheiße im Radio mit anhören dann brauch ich das privat net auch noch
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    HEAVY METAL IS THE LAW!!!

    Helloween :D
     
  5. SurT

    SurT W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    naja
    hip hop und das ganze zeug iss halt nunmal nur noch kommerziell..... es geht bei dem zeugs was in den charts läuft schon lang nich mehr um die musik sondern ums geld....
    das find ich halt scheisse dran.
     
  6. LittleSunshine

    LittleSunshine Newbie

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @thor: interessantes statement ... :rolleyes: :D

    und was haltet ihr von leuten, die andere sachen hören?
     
  7. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Ich find Leute die so scheiss Mucke hören machen sich keine Gedanken über ihre Musik! Ich finde zu "seiner" Musik zu finden is auch ein Teil der Charakter Bildung! Is doch auch "langweilig" wenn man sich nur anhört was einem von den MEdien Vorgegeben wird!

    Fuck Pop
    Fuck Britney
    Fuck commerce!
     
  8. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    @Sunshine: Ich hör nur Metal, nix anneres, okay es gibt ein paar Ausnahmen, aber nur ganz wenige! :D

    Meistens gehen mir andere Leute am Arsch vorbei, wenn ich sie net schon besser kennen sollte. Metaller sind eben ganz einfach die besseren Menschen! :D
     
  9. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.222
    Zustimmungen:
    302
    Ach die töten wir alle :D
     
  10. LittleSunshine

    LittleSunshine Newbie

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    aber nachher verpasst du einen ganz tollen menschen, nur weil er "kommerzkacke" hört und du deswegen nix mit ihm zu tun haben willst?!?

    aber es ist doch auch langweilig, sich nur auf eine musikrichtung zu beschränken, oder? :confused:
     
  11. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    die sind alle doof und mit denen spiel ich net.....:rolleyes:


    naaa ok, ich mag diese sachen die im radio laufen auch net mehr und die meisten kenn ich schon gar net mehr, weil ich kein radio mehr höre :)
    ich höre nicht nur metal, sondern auch sachen ausm darkwave-bereich und anderes *räusper* TOM JONES & ABBA :D

    aber Metal is das war rult!!!!

    METAL FOREVER
     
  12. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Aber was ich eigentlich traurig find das es selbst in der Metalszene noch "Übermetaller" Gibt oder jedenfalls die sich für sowas halten! Ich find viele Black MEtaller sind sehr sehr eingebildet und Goths sind persönlich nich so mein fall! Ih persönlich hör fast alles was metal is! Ich finds halt gut mann findet für jede Stimmungslage was!

    Von Guardian über Corpse zu Immortal, Graveland...
     
  13. LittleSunshine

    LittleSunshine Newbie

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @legolas: tom jones und abba ?!?!? *gg*

    @thor: naja, immerhin nicht auf eine METALrichtung beschränkt, das ist doch schonmal was! :D
     
  14. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auch Nicht-Metaller in meinem Freundes- und Bekanntenkreis und solange die akzeptieren, dass bei mir zu Hause nur Metal in den CD-Player kommt, dürfen die auch jederzeit auf ein Bier bei mir vorbeikommen. Und in eine Mainstream-Disco würde ich auch niemals mit denen gehen.

    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, mich mit einem waschechten HipHop- oder Techno-Idiot anzufreunden, da diese Leute überhaupt nicht den geistigen Horizont besitzen, um mit mir eine Konversation zu führen. :D
     
  15. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Hast schon recht und eigentlich sucht man sich ja Freunde hauptsächlich nach selben Intressen aus! Das is ja meist auch der Grund warum man überhaupt pricht etc..
     

Diese Seite empfehlen