Tokio Hotel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

T-Bor

Newbie
21 Apr. 2007
22
0
46
Süd Niedersachsen
hm... mal eine Frage an die Allgemeinheit:
Wenn ihr Tokio Hotel loswerden wollt, warum ignoriert ihr sie nicht einfach?
Das klapt bei mir wunderbar. Ich will nichts von den wissen und bekomme somit auch nichts von den mit. Außerdem ist Ignoration das schlimmste, was man einer Band antun kann, wenn sie keiner hören will, verdient sie kein Geld und löst sich auf...
Okay... es ist vielleicht ein bischen schwierig n paar millionen 14-16 jähriger Mädchen dazu zu überreden diese Band zu ignorieren, aber irgendwann werden die auch mal erwachsen. Außerdem wärs vielleicht einfacher, wenn man die Medien nicht dabei unterstützen würde, ständig etwas über diese Band zu berichten. Das kann zum Beispiel dadurch erreicht werden, indem man Sendungen nicht guckt, wenn über die Band berichtet wird, das merken die dann an ihren Einschaltquoten, dass das kaum noch jemanden interessiert und wenden sich vielleicht anderen interessanteren Themen zu.
außerdem:
Ich denke, dass es mittlerweile genug Forumsdiskussionen gibt, die sich mit dem Thema "Tokio Hotel" beschäftigen. Über welches Thema wird sich denn bitte noch so oft unterhalten??? Wenn mans einfach totschweigen würde... aber nöööhhh... mir egal
(ich weiß, dass ich mit diesem Beitrag aktiv an einer Fortführung der Debatte um Tokio Hotel teilnehme!!!)
in diesem Sinne ;-)
T-Bor
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
hm... mal eine Frage an die Allgemeinheit:
Wenn ihr Tokio Hotel loswerden wollt, warum ignoriert ihr sie nicht einfach?
Das klapt bei mir wunderbar. Ich will nichts von den wissen und bekomme somit auch nichts von den mit. Außerdem ist Ignoration das schlimmste, was man einer Band antun kann, wenn sie keiner hören will, verdient sie kein Geld und löst sich auf...
Okay... es ist vielleicht ein bischen schwierig n paar millionen 14-16 jähriger Mädchen dazu zu überreden diese Band zu ignorieren, aber irgendwann werden die auch mal erwachsen. Außerdem wärs vielleicht einfacher, wenn man die Medien nicht dabei unterstützen würde, ständig etwas über diese Band zu berichten. Das kann zum Beispiel dadurch erreicht werden, indem man Sendungen nicht guckt, wenn über die Band berichtet wird, das merken die dann an ihren Einschaltquoten, dass das kaum noch jemanden interessiert und wenden sich vielleicht anderen interessanteren Themen zu.
außerdem:
Ich denke, dass es mittlerweile genug Forumsdiskussionen gibt, die sich mit dem Thema "Tokio Hotel" beschäftigen. Über welches Thema wird sich denn bitte noch so oft unterhalten??? Wenn mans einfach totschweigen würde... aber nöööhhh... mir egal
(ich weiß, dass ich mit diesem Beitrag aktiv an einer Fortführung der Debatte um Tokio Hotel teilnehme!!!)
in diesem Sinne ;-)
T-Bor


Ignoration???? :eek: Digga alla, das heißt IGNORANZ!!!
Außerdem wird das Wort "klappen" mit 2 "p" geschrieben... Ich muß das wissen...
Desweiteren muß es heißen: ...nichts von denEN mit...
Und weiter muß es heißen: .... Ach ich gebs auf... :o

Edit sagt: Lies nächstes mal die Folgeposts, dann kannst du die Fehlerverbesserungsvorschläge ignoralifizieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ignoration???? :eek: Digga alla, das heißt IGNORANZ!!!
Außerdem wird das Wort "klappen" mit 2 "p" geschrieben... Ich muß das wissen...
Desweiteren muß es heißen: ...nichts von denEN mit...
Und weiter muß es heißen: .... Ach ich gebs auf... :o

Edit sagt: Lies nächstes mal die Folgeposts, dann kannst du die Fehlerverbesserungsvorschläge ignoralifizieren...

...musst Du ihn so auf seine Rechtschreib- und Grammatikfehler reduzieren? :(
 

T-Bor

Newbie
21 Apr. 2007
22
0
46
Süd Niedersachsen
Mal ganz davon abgesehen, ob das jetzt Ignoranz, Ignoration, Ignorantation oder sonstwie heißt, das hier ist ein Forum und kein Rechtschreibwettbewerb. Seid froh, dass ich mir wenigstens die Mühe machte groß und klein zu schreiben.
t-bor