Tokio Hotel Düsseldorf 12 februar!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
*Fee schrieb:
Man liest immer die Wörter heraus, die einem besonders zusagen :o

Helm! Pfui! :D Du sollst mir nich immer solche Sachen unterstellen! Sonst bind ich dich aum WNT hier fest, fixier deinen Kopf, steck dir Streichhölzer zwischen die Augen und leihe einen "Film".....wir gehen dann solange Bands gucken. Also, ich und der Rest. Und DUUUUU guckst "Fernsehen". Ich glaub, dann sind wir durch mit dem Thema :o :D
Bis zu einem gewissen Punkt klang das ja noch verlockend. :D

Dann, ...

... nicht mehr so sehr. :o
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Bei uns waren die jetzt am Wochenende auf'm Dorf. Sind da abends durchgekommen auf dem Weg nach Kiel, war total zugeparkt das ganze Kaff! Und in der Zeitung stand, dass die Jungs in Heide im Hotel ganz brav Tee und Cola getrunken haben... und ein Schokoladeneis wurde bestellt!:D:rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Bei uns waren die jetzt am Wochenende auf'm Dorf. Sind da abends durchgekommen auf dem Weg nach Kiel, war total zugeparkt das ganze Kaff! Und in der Zeitung stand, dass die Jungs in Heide im Hotel ganz brav Tee und Cola getrunken haben... und ein Schokoladeneis wurde bestellt!:D:rolleyes:

Mir isses wurscht, solln die Kiddies da doch hingehn und sich die Ohren vergiften lassen... habt ihr mal in den TH Foren gelesen? *schauder* DAS ist wirklich widerwärtig! :eek: :rolleyes: :D :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
Mir isses wurscht, solln die Kiddies da doch hingehn und sich die Ohren vergiften lassen... habt ihr mal in den TH Foren gelesen? *schauder* DAS ist wirklich widerwärtig! :eek: :rolleyes: :D :D
Talkheavy hat eigene Foren?:eek:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
"wer behauptet das TH kein rock oder metal ist tut mir leid
warst du schomal bei einem konzert von ihnen? warscheinlich nicht weil dann würdest du wissen das dort fast nur
harte rocker mit abgebrochenen bierflaschen hingehen, und alle headbangen und schlägerein beginnen"



Muahahahahahahaahahah!"!!!! :D

Harte Rocker mit abgebrochenen Bierflaschen!!!!! :D :confused: :D :D Ich schrei mich wech!!!!!!!!!!! :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet: