Toitois Mo-Mi nicht 1x geleert?

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von 0nki, 08. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0nki

    0nki Newbie

    Registriert seit:
    05. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich der einzige dem aufgefallen ist das die Toitois auf "D" Mo-Mi kein einziges mal geleert wurden? Auch die Pissdinger nicht die Pisse lief die ganzen Tage einfach über und es hat gestunken wie die Hölle ringsum.. Ka wie das auf den anderen Campgrounds war?
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462

    ääähm du hast die Reinigungen wohl verschlafen?

    Ich war auf E und bin jeden morgen zu den dixies auf D gegangen, jeden morgen zwischen 7:30 und 8:30 wwaren die Dixireiniger da!

    Die Pisspilze sind überall ein problem gewesen...mal wieder...irgendwie sind die wohl zu klein!
     
    PopoMetal gefällt das.
  3. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    57
    Ich war auf D dieses Jahr waren da Dixies? :)
    Bin zum Busch gegangen oder zu den super sauberen Klos am Haupteingang.

    Hab aber den Pump-Trecker regelmäßig rumfahren sehen.
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    JA! direkt oben an den Bäumen..unterhalb des abgebranntem Wohnwagens
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.792
    Zustimmungen:
    415
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen