Toilettensituation Backstage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
Es geht hier ja auch nicht ums simple pinkeln!

Es geht darum, dass die Männer in 20 bis 30 meter langen Schlangen vor den beiden Herrentoiletten standen, weil da mal was Größeres raus musste!
Und ich glaube kaum, dass es so spassig ist mehr als eine Dreiviertelstunde mit zusammengepresstem Anus vor den Toiletten anzustehen.
Vor allem dann nicht, wenn man als arbeitender Pressemensch Termine hat.

Und es geht nicht ums rumheulen oder nörgeln, es geht hier ganz klar um berechenbare Zahlen, die in der Versammlungsstättenverordnung vorgegeben und somit eigentlich auch einzuhalten sind.

Aber es wurde nichtmal die Hälfte der notwendigen Sanitäranlagen gestellt.

Wenn ich rumheulen wollen würde, dann würde ich bemängeln, dass man als "normal-kleine" Frau nicht an die Dusch-Knöpfe gekommen ist! :p
Aber es gibt ja Bierkisten *gg
 

che-vaux

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2009
140
0
61
Und es geht nicht ums rumheulen oder nörgeln, es geht hier ganz klar um berechenbare Zahlen, die in der Versammlungsstättenverordnung vorgegeben und somit eigentlich auch einzuhalten sind.
da muss ich leider die kommende Ausred- aeh, Aussage des Veranstalters vorwegnehmen: "Die Zahlen gelten fuer die gesamte Veranstaltung, nicht exclusiv fuer den Backstagebereich" :(

Ob das dann so war, steht auf einem anderen Blatt, aber sicherlich hat keiner alle Klos gezaehlt ;)
Aber es wurde nichtmal die Hälfte der notwendigen Sanitäranlagen gestellt.
die Zustaende sind in jedem Jahr gleich (resp. werden schlimmer) - das Duschzelt mit Fenstern fand ich ja auch ganz grosses Kino (*hihi* - ich mag Doppeldeutigkeiten, vor allem wenn's urspruenglich garnicht so gemeint war ;))
Wenn ich rumheulen wollen würde, dann würde ich bemängeln, dass man als "normal-kleine" Frau nicht an die Dusch-Knöpfe gekommen ist! :p
Aber es gibt ja Bierkisten *gg
wenn isch das der Fotograf in mir vorstellt, wuerde ich gern wieder MakingOfs machen ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Es geht hier ja auch nicht ums simple pinkeln!

Es geht darum, dass die Männer in 20 bis 30 meter langen Schlangen vor den beiden Herrentoiletten standen, weil da mal was Größeres raus musste!
Und ich glaube kaum, dass es so spassig ist mehr als eine Dreiviertelstunde mit zusammengepresstem Anus vor den Toiletten anzustehen.
Vor allem dann nicht, wenn man als arbeitender Pressemensch Termine hat.

Und es geht nicht ums rumheulen oder nörgeln, es geht hier ganz klar um berechenbare Zahlen, die in der Versammlungsstättenverordnung vorgegeben und somit eigentlich auch einzuhalten sind.

Aber es wurde nichtmal die Hälfte der notwendigen Sanitäranlagen gestellt.

Wenn ich rumheulen wollen würde, dann würde ich bemängeln, dass man als "normal-kleine" Frau nicht an die Dusch-Knöpfe gekommen ist! :p
Aber es gibt ja Bierkisten *gg

Die Männerkabinen waren zu wenig, das stimmt. Aber warum gehen die dann nicht einfach bei uns weibern rauf? :confused: Da würde doch kein Weib "HILFE" schreien..

Und wenn arbeitender Pressemensch Termine hat dann geht der - mit verlaub - rechtzeitig los...Ich renn doch nicht mit zugekniffenem Arsch 10 Minuten vor dem termin auf s Örtchen...

Ok. oder Pressemensch ist uffgereecht weil 1. Inti :D :D ...das ist dann vielleicht verzeihlich *g*

Edith meint: bin 1.66. kleine Frau und kam da mit ein wenig Strecken ran. Meine Freundin ist 1.56...DAS war ein Gehoppse neben mir.. :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

che-vaux

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2009
140
0
61
"er" war ganz normaler zahlender Gast... ;)
sorry, hatte mich faelschlicherweise auf blairwitch bezogen, Q.Q war ja 'normal'...

Apropos 'normal', Frau Beitragszaehlerkillerin, Du kennst ihn hier?

multiquote_off.gif


:p ;)