Toiletten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Heintje666, 10. Januar 2002.

  1. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    Auf den dringenden Wunsch von SchneeWITCHen gibt es nun wieder einen Thread mit einem ernsthaften Thema.

    Also ich finde es äußerst merkwürdig, wenn sich Leute darüber aufregen, dass ihnen das Wasser an den Hintern spritzt, da ,wenn man vor dem Spülen aufgestanden ist, ein echtes Problem mit der Spülung haben dürfte und die ganze Wohnung eigentlich schon überflutet sein dürfte.
     
  2. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn man ein so grosses Geschäft erledigen muss, dasz eine Spülung auf halber Strecke notwendig ist? Also, das muss alles wohlüberlegt werden...

    Auf Toilette macht man schon was durch und mit...
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    sieste.. und das is der grund, warum dixies kein wasser haben.. dann kann sich keiner aufregen... :D
    allerdings.. da kann schon mal was anderes hochspritzen...
     
  4. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    und das ist nicht umbedingt appetitlicher...

    wer braucht denn schon ne zwischenspülung???? du solltest mal unseren turbo schond sehen HARHARHAR
     
  5. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    und dixis können nicht verstopfen..
     
  6. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Das sind doch ernsthafte Probleme! Was man sich da nicht alles wegholen kann. Und wer ist dann schuld daran? Unser Metal und wieder wird negativ darüber gesprochen.
    Metal verursacht Pickel, von Black Metal bekommt man Herpes, sprunghafter Anstieg der Geschlechtskrankheiten durch norddeutsches Metal-Festival.
    Ich seh schon die Schlagzeilen in der Boulevardpresse...
     
  7. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    n wunschn war das nich, war nur ein hinweis das es foren gibt wo es noch beklopptere sachen gibt als hier :rolleyes:
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    wacken is ne unglaublich zurchgezuckte angelegenheit => durchgezucktes forum..
    aber ich weiß schon was du meinst... anfangs sind im alten forum tatsächlich ernsthafte sachen diskutiert worden.. aber dafür gibts ja auch die anderen topics.. das muß nicht im forum passieren
     
  9. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    hmmm.... ich habe gerade gelesen, dass es bei dem spritzen darum geht wenn die wurst fällt. dagegen hilft es ein paar blätter klopapier vorher in das klo zu legen, es gibt auch leute die es mit tänzen von exotischen medizinmännern probieren, das funktioniert aber nur wenn sie anschließend ins klo fallen. dann spritzt es zwar nicht aber man wird während dem kacken permanent in die eier gebissen...
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *lol* das is so wie die geschichte von ronny und der indischen kuh, die seine scheiße gefressen hat.. er hat das ei, das er gelegt hat nichtmal mehr gesehen *gg*
     
  11. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Hä?
     
  12. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    *ggg*
    hoffentlich hat ihm die kuh danach nicht irgendwohin gespritzt
     
  13. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auf Festivals noch nie'n Klo benutzt... ich mag ein Schisser sein, aber ich hab einfach keinen Bock, mir irgendwelche Krankheiten wegzuholen. Da grab ich mir lieber auf'm Feld ne Mulde und schütt die anschließend wieder zu.
    Bei Frauen isses hingegen schon problematisch, im Stehen pinkeln geht nich, oder??? :D
     
  14. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    das geht bestimmt *ggg*
     
  15. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    ja aber es sieht so dämlich aus das man sich verstecken sollte
     

Diese Seite empfehlen