Toiletten

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2001" wurde erstellt von Guest, 10. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Leute!
    Ich war dieses Jahr zum 5. Mal beim W:O:A.
    Mit den Klo´s war es ja schon immer nicht so prall, aber dieses Jahr auf dem Festivalgelände unter aller Sau. Wie kann man nur so´n paar Dixis aufstellen, oder nur 1 Klowagen, wo immer die Hölle los ist und dann auch noch 1 DM kostet. Und als Frau muß nach vielen Bierchen auch ziemlich viel pinkeln. Da kann man arm bei werden. Ich war froh, daß ich dieses Jahr nur 1 Tag da war. Auf dem Campingplatz ging es ja, auch wenn wir ziemlich weit gehen mußten, aber vielleicht lag es ja auch daran, weil wir erst Sa. mittag gekommen sind. Aber im großen und ganzen war das W:O:A ganz in Ordnung, aber es lohnt sich nicht für einen Tag (vor allem, wenn die Karten dann 80 DM kosten!!!!).

    Vielleicht bis nächstes Jahr.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    zum 100sten mal, nächstes topic
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Genau - SCHLUSS MIT DEM GEMECKER !!!!!

    .......aber Motörhead waren wirklich geil !
     
  4. Guest

    Guest Guest

    motörhead rulen
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Aber recht hat Sie ,die 1 DM hättet ihr euch sparen können!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Aber Motörhead sind trotzdem genial
     
  7. Guest

    Guest Guest

    die Mark war ok, dafür wurden die eben sauber gehalten.....wurde ja keiner gezwungen hinzugehen.....blablabla

    LacunaCoilRulez
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Könnt Ihr euch noch an letztes Jahr erinnern?Da wurde nach WOA sogar ein Wettbewerb der "KACKHÄUßCHENVERMIETUNGSFIRMA" ausgerufen,und der Gewinner bekommt sein eigenes Klo für das WOA.Bla,Bla,Bla...Hat sich denn irgendwas getan dieses Jahr im Bezug auf die Toitois?Habt Ihr es immer noch nicht gemerkt.Auch in Wacken zählt mittlerweile nur noch das Geld und nicht mehr das Wohlbefinden des einzelnen.Warum nur 250000 DM Gewinn machen wenn 255000 drinliegen.Also spart man am Klo für den kleinen Zuschauer und nicht etwa am Feuerwerk.So schön das auch immer ist.Wenn man anständig AA machen kann, geht es einem gleich viel besser.So,das mußte mal raus?!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Schon wieder dieses Klo-Rumgejammer.... ich kann nur nochmal betonen dass ich keinerlei probleme mit den Klos hatte... sie waren Sauber (wurden oft gereinigt) und ich musste nie warten (das kleine Geschäft mach ich natürlich auch ned auffem Dixi....)
    Zudem muss man bedenken dass die Veranstalter nicht damit rechnen konnten dass diesmal sogar über 30000 leute kamen... es wurde, soweit mir bekannt ist, mit 25000 gerechnet, und das ist immerhin ein Anstieg von 20%...... Und dafür waren meiner bescheidenen Meinung die Klos verdammt gut.... (ich kann jetzt nur von Platz B sprechen, aber ich hab ähnliches von allen Plätzen gehört)
    PS:
    Wer auf die 1-DM-Luxusklos gegangen ist ist selbst schuld :p
     
  10. Guest

    Guest Guest

    1 DM fürs Klo ist ok. Zahl ich nach dem letzten Jahr gern. Allerdings waren die Toiletten auf dem Platz zu wenig und sauber waren die abends auch nicht! Dann allerdings ist 1 DM zu viel.
    Aber Hut ab: die Toiletten am Dusch-Camp waren sauber und dann hab ich kein Problem dafür zu zahlen!!!!
    Vielleicht sollte man weniger Piss-Rinnen aufstellen, da Männer die eh weniger benutzen :)
    Auf jeden Fall war es in diesem Jahr (dank unseres privaten Chemieklo am Zelt) nicht so, dass ich jedesmal darüber nachdenken muss, ob ich ein Bier trinke oder nicht. :)) Und DAS ist wichtig!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    All you girls should check this out: http://www.plastuit.nl/english/index.html
     
  12. Guest

    Guest Guest

    also unsereiner muss der martina recht geben. letztes jahr waren für die mädels auf dem festivalgelände wesentlich mehr klo´s vorhanden. man musste nie warten. diesmal nur ein einziger klowagen, und dann noch 1 dm zahlen, dafür dass mir einer eine karte abreisst und der nächste mir die karte wieder abnimmt. die putzfrau machte nicht sauber sondern orderte einen nur in die wartekolonne ein. Hallo??? was sollte denn der quatsch. dafür zahle ich keine mark. wenn die toiletten wenigstens sauber gewesen wären und ......, dann sind 50 pfennig oder auch mal ne mark ok, aber so???!!! die jungens gehen zu den pinkelrinnen, die zu hauf da sind. allerdings wurde da der schmu auch nur um die ecke in den rasen geleitet, die hätte man sich also auch sparen können. ausserhalb des festivalgeländes war es soweit ok, da geht unsereiner ja auch nich aufs dixie, aber leute mal ehrlich. spart euch die kartenabreisser und stellt dafür ein zwei wagen mehr auf.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    von wegen mit dem anstieg der besucher war auf dem festival nicht zu rechnen. hallo? bitte, wenn das dynamo ausfällt, was wäre dann eine mögliche alternative? und die veranstalter haben mit 35 tsd leutchen gerechnet und wenn dann fast 50 tsd eintreffen, kann man auch eine art aufnahmestopp verhängen oder nur begrenzte karten verkaufen. immerhin ist das den veranstaltern vom dynamo auch gelungen.
    sämtliche notpark- & campingplätze waren voll ausgelastet...kohle haben die veranstalter auf alle fälle genug gemacht. an gagen für die bands gespart, zum teil haben die nur ihr spritgeld bekommen. dieses wacken war die größte schikane die ich jemals auf dem festival erlebt habe. es war einfach nur eine reine abzocke, ob nun an den klos oder sonstwo. am meisten hat mich diese abzocke genervt, für ein becher wasser 4 mark und eine mark es wieder wegzubringen....???? ich empfehle für alle, die richtig was erleben wollen das @!#$ the commerce in torgau, da gibt es diese abzocke nicht und man soll es kaum glauben, es gibt freundliche securities!!
    salve!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    DIE KLOS WAREN NOCH NIE SO GUT WIE DIESES JAHR!!!
    `99 KONNTE MAN AUF KEIN DIXI MEHR GEHEN, WEIL ALLE ÜBERGELAUFEN WAREN SELBST DIE WOLLTEN FLIEGEN DA NICHT REIN
    WEITER SO!!!
    MOTÖRHEAD!!!!!!!!!
    jandeath
     
  15. Guest

    Guest Guest

    OOOHHHH @!#$...
    Scheiß wacken nachwirkungen...
    ich wollte sagen, die GOTTVERDAMMTEN FLIEGEN WOLLTEN NICH....
    ach...scheiß drauf
    ihr wisst was ich meine
     

Diese Seite empfehlen