Toiletten

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Wacken_Uwi, 10. August 2016.

Schlagworte:
  1. Wacken_Uwi

Wacken_Uwi Newbie

Dieses Jahr waren wir das erste Mal auf T.
    Die Toiletten wurden hier nur einmal gereinigt. Dies ist absolut zu wenig und
    von den Plätzen Q, M und L kennen wir es anders.
    Statt dessen fuhr der Reinigungservice mit einer für 200 Euro zu vermietnden
    Toilette über den Zeltplatz. Sein Angebot haben wir dankend abgeleht.
    :o:o:o

2. Primusfritz

Primusfritz Newbie

Also ich war Camplatz A angrenzend an M. Ich habe jeden Tag gesehen, dass Dixis geleert wurden. Die Spühltoiletten im Duschcamp S2 waren bei den Frauen auch für Fesivalverhältnisse in Ordnung.

3. luna.lunatik

luna.lunatik W:O:A Metalhead

Er war auf T:

Wobei die Dixi-Batterie ohne Bauzaun auf A (neben den Mietzelten und mit Aussicht auf den M-Turm) nicht mehr wirklich angefahren werden konnte... um den Piss-Pilz gabs also zusätzlich zum Schlamm noch nen ordentlichen See :ugly:

4. Randor

Randor Newbie

Bein uns auf J waren die Dxies super. Nicht einmal dreckig gewesen und regelmäßige Leerung. Echt einwandfrei :) Habt ihr wohl einfach Pech gehabt, oder an ner schlechten da durch Schlamm unerreichbaren Stelle gecampt ;)

5. Belgarath

Belgarath Newbie

Wir waren auch auf T und ich kann auch bestätigen dass da nicht viel war bezgl. Leerung und Säuberung.
    Der Pinkelturm für die Männer war auch beinahe die ganze Zeit am überlaufen.

Belgarath

6. Svetlana

Svetlana W:O:A Metalhead

Bis auf die Leute, die zu dumm zum Kacken waren, war es auch auf zwei Dixi-Camps auf D gut.

Mit zu dumm zum Kacken meine ich es wortwörtlich: Das Zeug gehört INS Klo - nicht daneben oder auf die Klobrille geschmiert! :rolleyes:

7. Nightmare666

Nightmare666 W:O:A Metalmaster

Ich wunder mich immer wieder warum kaum wer von den Klos neben der Black Stage gebraucht macht... Ich versuche mein geschäft immer so zu legen das ich vor der ersten Band auch ebend aufn Thron gehe. :D Auf S waren die Dixis übrings okay. ;)

8. Strawman

Strawman W:O:A Metalmaster

Kann mich über die Dixis auf R auch nicht beklagen

9. Rammsteiner

Rammsteiner W:O:A Metalmaster

Kann mich auch nicht beschweren, alles sauber und nichts übergelaufen.

War aber zuhause und nicht in Wacken :o

10. hprein

hprein W:O:A Metalhead

Yap sind mit die am wenigsten frequentierten Klos des Festivals. Auch die Wasserstelle hier ist die Beste. :)

11. jemand84

jemand84 W:O:A Metalhead

An den Toiletten hat mich dies Jahr eher gestört, dass ich im Infield und davor kaum welche gefunden habe. Früher gabs auf dem Weg nach draußen neben der Wet Stage ordentliche Klos. Heut nur noch n paar neben den Bühnen, oder? Und die nächsten zwei sind erst außerhalb vom Infield, richtig? Das ist doch Mist -,-

12. Revalon

Revalon W:O:A Metalmaster

Warste wohl bei mir, sah zumindest genau so aus:o

13. Rammsteiner

Rammsteiner W:O:A Metalmaster

Ich war nicht mal in Ihrer Nähe, mein Herr :D

14. paddyk

paddyk Newbie

Das ist bei uns ganz anders angekommen - wobei ich selbst nur am Duschcamp war. Über die Dixis haben sowohl das Mädel ins unserer Gruppe als auch die Nachbarn lautstark geschimpft: werden kaum geleert und immer lange Schlangen - also viel zu wenige Dixis vorhanden

Ich selbst war halt eben nie auf dem Dixi, hab da nur dieses Pinkelsäulenbaumdings benutz - die Schlangen habe ich aber wohl gesehen.

15. Wacken-Jasper

Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

Es gab leider ein paar Ecken, die kaum angefahren werden konnten. Und wir mussten ja die zusätzlichen Flächen auch noch abarbeiten, was so nicht geplant war.

Es gab eigentlich sogar deutlich mehr Toiletten. "Hinten" zwischen True und Party waren ja zum Beispiel welche von den neuen Kabinen und auch am Ausgang (wo früher die W.E.T. ungefähr war) gab es wieder welche?

Wie fandet ihr die eigentlich? Das war jetzt ja ein Testlauf mit den neuen Modellen.

Diese Seite empfehlen