Toiletten und Duschen auf Vip Aera

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2001" wurde erstellt von Guest, 28. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Liebes Wacken Team ,

    Erst einmal Wacken einmalig und werde wieder kommen ... aber nun zu einen meiner problemen ...
    in der Vip Aera waren nicht gerade viel Toiletten oder Duschen und es wäre schön gewesen auch dort Toiletten Damen einzusetzten (wäre gerne bereitgewesen 1-2 Mark zur Nutzung zuzahlen) Es tut mir leid aber die Toiletten waren unter aller Sau ... Sonntags for der Abreise konnte man sie nicht mehr benutzen hat doch tatsächlich irgendein Schwein auf der Toilettenbrille sein großes Geschäft gemacht und dann mit Erde abgedeckt (ecklig) die restlichen Toiletten waren nicht besser. Da waren die Dixie Klo´s noch besser.
    Ein guter Tip für nächstes Jahr... Hm noch eine Kleine Anregung ... Sonntags morgen irgendwo die Möglichkeit zu lassen eine Tasse Kaffee zu bekommen ... konnte leider nix finden ...
    Ach ja noch nee Anregung ich weiß es ist viel Arbeit die Ihr leistet aber es gibt anscheinend Leute (Männer und FRAUEN) die es nicht nötig fanden den Pinkel Treff oder die Toiletten zu benutzen sondern an die Gitter und Abzäunungen der Bühnen zu Pinkeln ... vielleicht wären ein paar Schilder anregung an Leute das dies nicht gestattet ist ...
    Diese angepinkelten Abzäunungen müßen schließlich Eure Arbeiter abbauen denke nicht das dies sehr angenehm ist ...
    HM nur mal Anregung ... Danke noch an Euch für alle Arbeit und Planung die ihr leistet um uns ein Festival wie Wacken zu bieten ...

    Gruß Wolfsfire
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es gibt auch Mädls, die an Zelte pissen...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Und es gibt 2 Tonnen schwere weibliche Schlachtrösser, die sich direkt vor die Tür deines Automobils hocken um da ihre Notdurft zu verrichten - BÄH !!! Das war das mit Abstand ekelhafteste, was ich in meinem ganzen Leben gesehen habe - da laß ich mich lieber von einem Kumpel anreihern ;-)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Halli! Auch ein kleines Kommentar zu den Toiletten.... wie wärs in der Zukunft mit weniger von diesen eggelhaftigen Dixie-Klos und wesentlich mehr von den Dusch-Areas... wobei diese vielleicht ein bissl billiger sein sollten.... ;)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Memmt bloss nicht wegen der Dixies rum.
    Die waren 2001 echt superspitzenmässig sauber, wenn man sich die Zeiten davon ankuckt.
    Als wirkliche Helden von WOA2001 sind auch die Leute zu nennen, die jeden Tag kubikmeterweise Scheisse aus den Gäraufsätzen gepumpt und die Teile saubergemacht haben. Da hät ich echt keinen Bock drauf. Möchte die Kloleute wirklich mal dankend erwähnen.
    Und wenn dann irgendwann abends mal das Scheissen schwer fällt, weil da ein 10 cm hoher Haufen aus der Schüssel ragt... Was solls? Dann kommt halt etwas Akrobatik mit ins Spiel.

    Im Endeffekt sollte man immer bedenken:
    Nur Spacken
    kacken
    in Wacken
     

Diese Seite empfehlen