Toilet To Go - Das Festival-WC zum Mitnehmen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Ich warte immer noch auf gemauerte Toiletten.

Wenn ich richtig erinnere hatte das Dynamo, als es auf dem Flughafen noch war, auch angefangen Toilettenhäuser zu mauern. Dann halt mit fester Spülung und Kanalisation. :D
 

AnnaHeld

Newbie
9 Aug. 2011
16
0
46
Wolfsburg
Leute..ich finde die Idee prima!
Wenn man bedenkt, dass das Miet-Dixie viel teurer ist....super Idee.
Weiter so...Danke!


PS: Wer im letzten Jahr ständig in ein Maisfeld zum entleeren gegangen ist oder sogar wie von uns beobachtet zu den Kühen auf`s Feld...ganz böses und peinliches Kino...denn über euch wurde gelacht!!!

PS2: Danke für euer super Kommentare(auch Heavy Metal`ler können sich zivilisiert benehmen..oder?).

LG Anna
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Einfach auf die Umsonst Spülklos vor den Bühnen und gut ist. Weiss nicht, was mehr Luxus und Hygienisch ist für Umsonst, fernab von 200€ Dixies und Klo-Zelten zum mieten :confused:.
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Einfach auf die Umsonst Spülklos vor den Bühnen und gut ist. Weiss nicht, was mehr Luxus und Hygienisch ist für Umsonst, fernab von 200€ Dixies und Klo-Zelten zum mieten :confused:.

Genau so sieht es aus. Ich hatte noch nie Probleme, mag die Dixies auch nicht besonders. Da es aber genug Spülklos im Bereich Bühnen gibt, war es noch nei ein Problem da zur Not auch 2 mal am Tag rauf zu gehen. Mal unabhängig, was sich beim Anstehen immer für nette Kontakte ergeben ... schön wenn Menschen alle auf das Gleiche warten :rolleyes:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.162
459
118
40
Hamburg & Berlin
bei den Themen hier in den letzten Tagen glaube ich, dass wird ein ganz beschissenes Festival...

Ach was. :D
Die Idee riecht nur so ganz übel nach einem Praktikanten-Brainstorming unter dem Thema "Was für Service können wir noch unseren Fans anbieten, der uns von anderen Festivals abhebt, ohne dass wir uns darum kümmern müssen Bands zu recherchieren, die Heavy Metal Fans verschiedener Coleur auf Wacken erwarten..." :rolleyes:

Naja ich werds nicht buchen, auch wenn ein wenig Kompfort ja nicht unbedingt schaden muss. :o
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Ach was. :D
Die Idee riecht nur so ganz übel nach einem Praktikanten-Brainstorming unter dem Thema "Was für Service können wir noch unseren Fans anbieten, der uns von anderen Festivals abhebt, ohne dass wir uns darum kümmern müssen Bands zu recherchieren, die Heavy Metal Fans verschiedener Coleur auf Wacken erwarten..." :rolleyes:

Naja ich werds nicht buchen, auch wenn ein wenig Kompfort ja nicht unbedingt schaden muss. :o

Ich hab nur sorge, dass irgendwann die bewährten (kostenpflichtigen) WC's reduziert werden weil genügend Alternativen angeboten werden. Die sind sicherlich für den Veranstalter die teuerste Art unsere Scheiße los zu werden.
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Irgendwie erschließt sich mir der Sinn der tragbaren Dinger nun gar nicht mehr. Also Dixies zum Mieten... naja, ok, wers braucht. Aber nun auch noch tragbar? Gut und schön, manche sind vielleicht zu besoffen zum Laufen, aber die bleiben auf den Teilen auch nich lange sitzen... da erschließen sich ganz neue Szenarien :D. Zudem warte ich auf die ersten Spezialisten, die mit den Dingern aufm Festivalgelände auftauchen, um bei Bedarf mitten im Volk einen in die Schüssel zu drücken.

Nebenbei noch ein Beitrag zum Praktikanten-Brainstorming: ne umgebaute Schuhputzmaschine zum geschmeidigen Kimmereinigen. Passt auch bautechnisch prima neben die mobilen Boiler und is sicher genauso transportabel.

Gut, sehen wirs mal pragmatisch: jede sonne Maßnahme verringert die Schlange vor den eigentlichen Örtchen.

Gutgehn

stratege
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.