Toffi Fee hat wieder Geburtstag!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Ich wünsche dich alles Gute zu deinen Geburtstag! Laß es dich gutgehen und veier schön! Tamit du was zu tun hast, hap ich extra schön gutes deutsch für dir geschrieben mit viel kuter Gramatik! Gell, Frau Dudden-Toffi? :D :D :D

Alles Gute!;) :)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

:eek: BOAH! Legga! :D
happy birthday, toffi fee
:D

*flatter* ;) :D
ICH SEH ZWAR NOCH WENIGER SO AUS WÜNSCH DIR ABBA... HÖLLAA- OKAY; ICH SEH SCHEISWSE AUS:... TROTZDEM ALLES GUTE

:confused:
*grossetotereinroll&dazudietrommelschlag*
*straußösterreichischeralpenblumenaufdentischwucht*
*ständchenträller*

ALLES GUTE, FRAU TOFFI!!!!!

feier schön (aber da mach ich mir ehrlich gesagt eh keine sorgen ;) :D :D ) !!!!

...ne KLEINE Tote hätte auch gereicht. :o

...und ich dachte, nur Wiener seien so morbid! :D :D :D
Ich wünsche dich alles Gute zu deinen Geburtstag! Laß es dich gutgehen und veier schön! Tamit du was zu tun hast, hap ich extra schön gutes deutsch für dir geschrieben mit viel kuter Gramatik! Gell, Frau Dudden-Toffi? :D :D :D

Alles Gute!;) :)

*slap* :D :p DU DOOF! ;) :D
______________________________________________________

Jau, und an alle:

VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN KEKSE UND GLÜCKWÜNSCHE!


:)