Toffi Fee hat Geburtstag !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*riesentortereinschieb*
*bierfaßreinroll*
*ballonsaufblas*

*geburtstagsständchenträääääääller* *hust*

*räusper* *betretenschau*
ICH SCHICK DIR DIE ALLERBESTEN GLÜCKWÜNSCHE. MÖGEST DU GEBÜHRLICH FEIERN, ALLERLIEBSTE TOFFI FEE!
*ernsteemienewiederabsetz*

LASS ES KRACHEN! :) :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
Mama Toffiiiiiii!!!!
*umknuddel*

Alles alles Gute zum Burzeltach!
*Blümchenreich*

*SchlagermuckeaufdrehzurFeierdesTages* :D

Bleib wie du bist und deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen und Zeuch! ;)

Guck mal ob ich alles richtig geschrieben habe, wenn du was findest, darfste mich mitm Duden haun! :D :D :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Mama Toffiiiiiii!!!!
*umknuddel*

Alles alles Gute zum Burzeltach!
*Blümchenreich*

*SchlagermuckeaufdrehzurFeierdesTages* :D

Bleib wie du bist und deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen und Zeuch! ;)

Guck mal ob ich alles richtig geschrieben habe, wenn du was findest, darfste mich mitm Duden haun! :D :D :D
*gröhl*

Du kannst nicht immer siebzehn sein,
Liebling, das kannst Du nicht!

*schunkel*

*Bierfass reinroll* :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
Toffi Fee schrieb:
*gröhl*

Du kannst nicht immer siebzehn sein,
Liebling, das kannst Du nicht!

*schunkel*

*Bierfass reinroll* :D
Das nenn ich mal ne Paady! *mitgröhlundschunkel*
So läßt sich´s aushalten! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Liebe Toffi ( das FEE lass ich mal weg, nicht dass da wieder wer Größenwahn kriegt):

Alles LIebe zum Purzeltag, feier fein, lass Dich reich beschenekn und beknuddeln und überhaupt: Alles was Du Dir wünschst!