Todesblei am Abend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Da bin ich auch dafür!!!


Die ganzen Black und Death -Bands dürfen immer nur zwischen vormittags und späten Nachmittag, und dann wieder ab späten Abend, aber zu den besten Zeiten spielen immer die langweiligen Power-Metal Bands (sogar auf der Blackstage, also ich hab immer noch nicht verstanden, warum Overkill auf der Blackstage waren??? Selbst alle meine Kumpels, die Power Metal hören haben das nicht kapiert... Und dieses Jahr werden sicher Celtic Frost auf die BS dürfen :confused: )


Also ich unterstütze den Vorschlag:

MEHR DEATH (UND BLACK :) ) ZUR PRIME-TIME!!!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Muschi schrieb:
Da bin ich auch dafür!!!


Die ganzen Black und Death -Bands dürfen immer nur zwischen vormittags und späten Nachmittag, und dann wieder ab späten Abend, aber zu den besten Zeiten spielen immer die langweiligen Power-Metal Bands (sogar auf der Blackstage, also ich hab immer noch nicht verstanden, warum Overkill auf der Blackstage waren??? Selbst alle meine Kumpels, die Power Metal hören haben das nicht kapiert... Und dieses Jahr werden sicher Celtic Frost auf die BS dürfen :confused: )


Also ich unterstütze den Vorschlag:

MEHR DEATH (UND BLACK :) ) ZUR PRIME-TIME!!!
Ähm..... Gibt es irgend nen Grund, warum Celtic Frost nicht auf die Blackstage dürfen sollten? :confused:
Und ich denke bei Thrash wie Overkill is das schon noch vertretbar die auf die Blackstage zu schicken.
Ist doch eh alles nur ne grobe Unterteilung, wenn man da sooo streng vorgehen würde dürfte man ja nur "true" Bands auf die Truestage schicken und nur "black" Bands auf die Blackstage. Was macht man dann mit z.B. Gothicmetal? :rolleyes:
Hauptsache es gibt zwei Bühnen so dass die Pausen zwischen zwei Bands mäßig bleiben...



Der Antrag des Threaderstellers an sich is aber schon richtig. Bei manchen "bösen" Bands wirkts etwas komisch wenn die nachmittags spielen müssen. :D Ist halt nur blöd dass es erst so spät dunkel wird; so viele Death/Black-Bands mit wirklichem Headlinerstatus gibts halt nicht.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
ooops, mein fehler, hab Overkill mit Kreator verwechselt, die hätten auf die True Stage gehört...

(Sorry, ist halt nich so meine Musik, für mich klingt das alles nach Power Metal und recht ähnlich)

Darunter fallen meiner Meinung nach auch Celtic Frost, klingt für mich auch eher nach Power Metal.

Letztes Jahr war der Samstag Abend für mich nich so doll, erst Hammerfall, dann Kreator und dann Accept war für viele meiner Kumpels der Hammer, für mich aber die volle Dröhnung Magichnichtmusik. Klar, dass nicht jeder alles mag, aber da True und Blackstage schon immer abwechselnd bespielt werden, könnte das Programm auch dementsprechend unterschiedlicher gestaltet werden. Zwischen Hammerfall und Accept hätten z.B. Bloodbath oder Naglfar 'nen guten Kontrast setzen können, aber die durften ja wie fast alle Knüppel-Bands auch "nur" (vor)mittags ran...



Ich weiss schon, jetzt hagelt's gleich wieder Proteste, is aber trotzdem meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Der Antrag des Threaderstellers an sich is aber schon richtig. Bei manchen "bösen" Bands wirkts etwas komisch wenn die nachmittags spielen müssen. :D Ist halt nur blöd dass es erst so spät dunkel wird; so viele Death/Black-Bands mit wirklichem Headlinerstatus gibts halt nicht.
Ach Quatsch, ich fand den Auftritt von Marduk letztes Jahr mit dem prächtigen, farbenfrohen Regenbogen einfach herrlich!:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Der Antrag des Threaderstellers an sich is aber schon richtig. Bei manchen "bösen" Bands wirkts etwas komisch wenn die nachmittags spielen müssen. :D Ist halt nur blöd dass es erst so spät dunkel wird; so viele Death/Black-Bands mit wirklichem Headlinerstatus gibts halt nicht.
HIHI Jo das erinnert ich an die Immortal show aufm wacken! 2002 war das glaube ich!

die haben um 11 Uhr unter übelster hitze gezockt!
Abbath war nur am fluchen hihi! war schon lustig! :D
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Iscariah schrieb:
HIHI Jo das erinnert ich an die Immortal show aufm wacken! 2002 war das glaube ich!

die haben um 11 Uhr unter übelster hitze gezockt!
Abbath war nur am fluchen hihi! war schon lustig! :D

Jau, das war 2002, bei dem Auftritt hab ich mir´n ordentlichen Sonnenstich geholt. Fand ich nich so geil - aber Immortal waren super :) ! ! !
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Jo die haben mir 2002 auch am besten gefallen! Nur wenn es dunkel gewesen wär wär es noch geiler gewesen! Aber egal was solls! Abends bin ich eh immer voll!