Todesblei am Abend

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von India, 09. Januar 2006.

  1. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Hiho, ich fänds ganz ganz toll, wenn ich dieses jahr wenigstens eine Death Metal Band mit lightshow sehen könnte :)

    war ja letztes jahr leider nur nachmittags... :(
     
  2. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    ...zieh doch einfach ´ne Sonnenbrille auf, ist dann fast wie Abend ;) :D
     
  3. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    ja und die lightshow kommt vom himmel hoch ^^
     
  4. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich auch dafür!!!


    Die ganzen Black und Death -Bands dürfen immer nur zwischen vormittags und späten Nachmittag, und dann wieder ab späten Abend, aber zu den besten Zeiten spielen immer die langweiligen Power-Metal Bands (sogar auf der Blackstage, also ich hab immer noch nicht verstanden, warum Overkill auf der Blackstage waren??? Selbst alle meine Kumpels, die Power Metal hören haben das nicht kapiert... Und dieses Jahr werden sicher Celtic Frost auf die BS dürfen :confused: )


    Also ich unterstütze den Vorschlag:

    MEHR DEATH (UND BLACK :) ) ZUR PRIME-TIME!!!
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ähm..... Gibt es irgend nen Grund, warum Celtic Frost nicht auf die Blackstage dürfen sollten? :confused:
    Und ich denke bei Thrash wie Overkill is das schon noch vertretbar die auf die Blackstage zu schicken.
    Ist doch eh alles nur ne grobe Unterteilung, wenn man da sooo streng vorgehen würde dürfte man ja nur "true" Bands auf die Truestage schicken und nur "black" Bands auf die Blackstage. Was macht man dann mit z.B. Gothicmetal? :rolleyes:
    Hauptsache es gibt zwei Bühnen so dass die Pausen zwischen zwei Bands mäßig bleiben...



    Der Antrag des Threaderstellers an sich is aber schon richtig. Bei manchen "bösen" Bands wirkts etwas komisch wenn die nachmittags spielen müssen. :D Ist halt nur blöd dass es erst so spät dunkel wird; so viele Death/Black-Bands mit wirklichem Headlinerstatus gibts halt nicht.
     
  6. Bothvar

    Bothvar Newbie

    Registriert seit:
    05. November 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Overkill waren auf der True Stage, siehe Running Order:http://www.wacken.com/de/woa2006/main-history/woa-2005/1/ ;)

    [/klugscheiss]
     
  7. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ooops, mein fehler, hab Overkill mit Kreator verwechselt, die hätten auf die True Stage gehört...

    (Sorry, ist halt nich so meine Musik, für mich klingt das alles nach Power Metal und recht ähnlich)

    Darunter fallen meiner Meinung nach auch Celtic Frost, klingt für mich auch eher nach Power Metal.

    Letztes Jahr war der Samstag Abend für mich nich so doll, erst Hammerfall, dann Kreator und dann Accept war für viele meiner Kumpels der Hammer, für mich aber die volle Dröhnung Magichnichtmusik. Klar, dass nicht jeder alles mag, aber da True und Blackstage schon immer abwechselnd bespielt werden, könnte das Programm auch dementsprechend unterschiedlicher gestaltet werden. Zwischen Hammerfall und Accept hätten z.B. Bloodbath oder Naglfar 'nen guten Kontrast setzen können, aber die durften ja wie fast alle Knüppel-Bands auch "nur" (vor)mittags ran...



    Ich weiss schon, jetzt hagelt's gleich wieder Proteste, is aber trotzdem meine Meinung
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2006
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ach Quatsch, ich fand den Auftritt von Marduk letztes Jahr mit dem prächtigen, farbenfrohen Regenbogen einfach herrlich!:D
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    :D Genaaaaaaau sowas mein ich.
     
  10. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau ;) besonders die Sachen aus der Morbid Tales-Phase :rolleyes: ;)
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    HIHI Jo das erinnert ich an die Immortal show aufm wacken! 2002 war das glaube ich!

    die haben um 11 Uhr unter übelster hitze gezockt!
    Abbath war nur am fluchen hihi! war schon lustig! :D
     
  12. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Jau, das war 2002, bei dem Auftritt hab ich mir´n ordentlichen Sonnenstich geholt. Fand ich nich so geil - aber Immortal waren super :) ! ! !
     
  13. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    Jo die haben mir 2002 auch am besten gefallen! Nur wenn es dunkel gewesen wär wär es noch geiler gewesen! Aber egal was solls! Abends bin ich eh immer voll!
     

Diese Seite empfehlen