Todesanzeige

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hex schrieb:
Mensch dei Mami tut mir ja auch total leid, hab ja selber nen Hundi...die is bestimmt fertig..... :(
Das ist ja das zweite Problem gerade...seit mein Vater starb hatte sie eigentlich nur noch den Hund....

Das find ich eigentlich auch viel tragischer, als nu der blöde Rechner...


Aber genauso unvermeidbar...:(
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
black widow schrieb:
och mensch bei dir inner umgebung scheint ja ziemmlich viel grad den geist aufzugeben! :(

joa aber ich glaub das teil bedarf auch mal wieder ein bissl pflege von mir.... :rolleyes:
Ich hab ihn gaub ich auch etwas vernachlässigt in letzter Zeit...und nur noch Leistung verlangt.....:(

Na und? Mein Chef macht das mit mir genauso!!

Krepier ich etwa deshalb gleich??? :D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
och dirki, ich fühl mit dir... mein pc (bzw. windows) ist schon seit einer woche total im eimer und stürzt sofort ab, wenn ich ihn hochfahren und geht dann ein paar stunden gar nicht mehr und keiner hilft mir, den wieder gesund zu machen :(

ich hoff, er läuft bald wieder... ich vermisse mein winamp und meinen bequemen schreibtischstuhl :D
 
L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
ich kann das unterbieten! 333 MHz!

wer bietet weniger? - 233 MHz!:p

Und läuft z.Zt. stabil, Internet funzt, Forum is auch schnell genug zum spammen, alte 2D Aventures laufen prima drauf... was will man mehr?!

:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Metalsulm schrieb:
:(

Mein Rechner daheim hat die Grätsche gemacht...offensichtlich hab ich ihn in letzter Zeit etwas überbeansprucht (Videobearb. etc...)

d.h. ich muß mich erstmal für ne Weile verabschieden, bis ich wieder nen neuen gefunden hab !

Das wird aber net ewig dauern!

Ich komm wieder.. :D

:eek:

:D

wie gut, das ich hier gleich zwei ersatz rechner stehen hab!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lord Soth schrieb:
wer bietet weniger? - 233 MHz!:p

Und läuft z.Zt. stabil, Internet funzt, Forum is auch schnell genug zum spammen, alte 2D Aventures laufen prima drauf... was will man mehr?!

:D


p1 99mhz!!:D:D:p

steht hier nur rum, weil ich immernoch keine zeit hatte die daten da mal runter zu ziehen!!

UND weil da win95 drauf is damit ich C&C alarmstufe rot spielen kann!:D