Today Bagdad, tomorrow Paris

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Is sicherlich nicht gefaked. Der "Anti-Franzosismus" :D in USA war ja so übel, daß die Amis Citroens zerkloppt und franz. Rotwein auf die Straße gekippt haben.

Wieso sollte dann die Armee, die von der Kriegsabneigung der Franzosen wesentlich stärker betroffen war (keine Unterstützung), vor dummen Aktionen halt gemacht haben?



So eine Scheißaktion!:mad:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Is sicherlich nicht gefaked. Der "Anti-Franzosismus" :D in USA war ja so übel, daß die Amis Citroens zerkloppt und franz. Rotwein auf die Straße gekippt haben.

Wieso sollte dann die Armee, die von der Kriegsabneigung der Franzosen wesentlich stärker betroffen war (keine Unterstützung), vor dummen Aktionen halt gemacht haben?



So eine Scheißaktion!:mad:

Wobei, nehmt es bitte nicht zu ernst, es gibt ja fast eine Tradition im Militär martialische/schwarzhumorige Sprüche auf das Kriegsgerät zu pinseln, und zwar in allen Armeen dieser Welt. Die antigallische Haltung der Dummamis ist natürlich trotzdem Mist, aber Sprüche auf Panzern einfach nur halb ernstnehmen.
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Sieht aber stark nach Fake aus... Da man die Schrift von solch einer Entfernung und bei den Wetterverhältnissen nicht so gut erkennen könnte. Ausserdem sieht die Schrift sehr verdächtig aus... Also zutrauen könnte man sowas den Amerkanern, aber ich denke das es sich bei diesem Bild um einen Fake handelt!
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Original geschrieben von Poser
Sieht aber stark nach Fake aus... Da man die Schrift von solch einer Entfernung und bei den Wetterverhältnissen nicht so gut erkennen könnte. Ausserdem sieht die Schrift sehr verdächtig aus... Also zutrauen könnte man sowas den Amerkanern, aber ich denke das es sich bei diesem Bild um einen Fake handelt!
Was denn für ne Entfernung und was bitte für Wetterverhältnisse? Sieht für mich völlig echt aus
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Sieht für mich nach Fake aus. Das erste "T" ist zu kräftig für ein JPG dieser Auflösung und die Perspektive stimmt nicht ganz. Die Frontplatten im Turm sind schräg nach oben und hinten geneigt, die Schrift folgt aber nur der Projektion der Knickkante, liegt also scheinbar über dem Foto.



Das heißt nicht, daß ich es den Amis nicht zutraue sowas zu schreiben. Dazu kenne ich zu viele persönlich.