Tod ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Moin Escobar,
das wundert mich aber sehr das der Pastor diese Musik zugelassen hat........

Ich glaube, dass ich es nicht bis zum Ende ausgehalten hätte, wahrscheinlich hätte ich beim Text der Eltern die Kirche verlassen............na, wahrscheinlichj wäre ich erst gar nicht reingegangen...........
Beerdigungen sind nichts für mich......
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Nochmal danke zur positiven Gedichtaufnahme.

Aber wenn der Vater wirklich der Auslöser war, wenn er seine Frau misshandelt... dann muss man doch irgendwie rechtlich gegen den vorgehen, oder?
Das sollte man Achim (?) doch schuldig sein, damit so was nicht noch mal durch so einen Vater passiert.
 
Original geschrieben von Kender23
Nochmal danke zur positiven Gedichtaufnahme.

Aber wenn der Vater wirklich der Auslöser war, wenn er seine Frau misshandelt... dann muss man doch irgendwie rechtlich gegen den vorgehen, oder?
Das sollte man Achim (?) doch schuldig sein, damit so was nicht noch mal durch so einen Vater passiert.


Sowas kann nur das Opfer selber machen und das wäre die Mutter.... Wir leben in einem Rechtstaat und da ist das so :(:(:(