Tod ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Oh man,am Mittwoch hat sich ein Bekannter von mir umgebracht... Mit 20 ! Ich hab Ihn zwar jetzt nicht so gut gekannt,aber immerhin war er in Wacken mit dabei dieses Jahr ... Er hat zuhause Stress gehabt mit seinen Eltern,und von seinem Vater öfter mal Dresche bekommen... Und seine Mutter wurde wohl auch von dem Deppen geschlagen... Er wollte eigentlich ausziehen,aber er is dann wegen seiner Mutter daheim geblieben,weil er sie nich allein lassen wollte... Dann hat am Mittwoch seine Freundin angerufen und mit Ihm Schluss gemacht... Dann is er auf ne Autobahnbrücke gefahren und runtergesprungen... Jetzt hängen alle voll drinnen und morgen is die Beerdigung. Davor grauts mir jetzt schon... Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht ? Wäre schön wenn Ihr auch drüber reden könntet ... Life Sucks...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
beileid, lebe is hart für den einen mehr für den einen weniger.
auch wenn man irgendwie die leute versteht wenn sie selbstmord begehen. aber naja ich find das is einfach nen schritt zuweit.
ich kenn so den ein oder andern die das auch schon wollten es auch versucht haben. aber es nich klappte (zum glück).
versuch dann auch mit den leutz darüber zu reden.
aber naja.. muss schon selber klick machen im kopf.
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mein beileid...


hatte gerade eine unterhaltung mit meiner mutter das war seit ca 1 jahr die 1. die länger als 5 min ging...

wa dabei rauskam ist, das ich ein assozialer satanist bin der nichts in seinem leben auf die reihe bekommt und sie (?) so nciht weiterleben kann... das waren ihre letzen worte dann ging sie wieder...

und wieder ein schöner tag an dem man es dem oben genannten beispiel am liebsten gleich tuehn würde....
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hab leider in meinem Leben schon drei Leute aus dem Freundes- und Bekanntenkreis durch Selbstmord verloren...

Und jedesmal steht man davor und weiss nicht, was man denken und tun und sagen soll. Es ist keine Lösung, für nichts und niemanden, aber trotzdem kann ich es manchmal verstehen, zumindest ansatzweise, warum jemand so etwas tut...

Vielleicht ist das Positivste daran, dasz man danach das Leben selbst mit ganz anderen Augen sieht und vielleicht ein wenig mehr auf seine Mitmenschen und deren Probleme achtet. Und miteinander spricht...

Es bleibt immer eine Lücke zurück...
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
von mir auch mein herzlichstes Beileid! das ist ja echt übel :(

ich hab da leider auch mal so ne Story erlebt!:(

als ich nach meiner letzten Klausur noch das Semesterende feiern wollte, hat auf einmal mein Vater angerufen, und meinte, ich müsste sofort nach hause kommen. ich also rein ins Auto und ab nach Hause.

zu Hause angekommen, hat mit mein Vater dann gesagt, das mein bester Freund, mit dem ich fast wie Bruder und Schwester aufgewachsen bin, versucht hat umzubringen.
er hatte auch stress mit seiner EX, die ihn in der ganzen Stadt als Psychopaten abstempel wollte.

dann hat er sich die birne zugeraucht und versucht sich die Pulsadern auf zu schneiden.

zum Glück hat mein Vater ihn rechtzeitig gefunden und er hat das zum Glück überlebt!

aber so etwas will ich auch nicht nochmal erleben.

nochmal mein Beileid
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Mein Beileid!!

Ich kanns nicht direkt nachfühlen.
Doch mein Vadder starb als ich sechs war, Mord ist bis jetzt ungeklärt (jedenfalls meinte meine Mutter das), jedenfalls ist er mit einer Kugel im Kopf gestorben, seine Waffe lag neben ihm.

Ich vermute das er Selbstmord gemacht hat, da niemand um drei Uhr nachts seine Waffe säubert!


also mein Beileid, muss eine schwere Zeit für dich sein.
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Beileid auch von mir.

Ein Freund von mir ist jetzt seit Halloween genau ein Jahr lang tot, die Geschichte ist sehr mysteriös, weil er mit einigen Leuten kurz vorher noch was Wichtiges besprechen wollte, kam aber nicht mehr dazu, hatte sich kurz vorher von seiner Freundin getrennt und war dann plötzlich gestorben. In der Nähe von Karlsruhe mit dem Wagen gegen einen Brückenpfeiler gefahren. Keiner konnte sich erklären, warum er da in der Gegend war, und das mitten in der Nacht. Obs also Selbstmord war kann ich nicht sagen.
Aber es war auch so schlimm genug.
Da stimmt das Sprichwort von den Besten, die jung sterben.
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Oh man,am Mittwoch hat sich ein Bekannter von mir umgebracht... Mit 20 ! Ich hab Ihn zwar jetzt nicht so gut gekannt,aber immerhin war er in Wacken mit dabei dieses Jahr ...


Original geschrieben von ESCOBAR
Er hat zuhause Stress gehabt mit seinen Eltern,und von seinem Vater öfter mal Dresche bekommen... Und seine Mutter wurde wohl auch von dem Deppen geschlagen...

Warum zum Geier??? Gab es denn keine möglichkeit da mal was zu unternehmen!:mad: Dem Vater hätte man mal ordentlich den Frack bügeln müssen!!!
Scheisse ist das doch!! Wird der jetzt alles an seiner Frau auslassen!?!?!? :mad::mad::mad:


Original geschrieben von ESCOBAR
Er wollte eigentlich ausziehen,aber er is dann wegen seiner Mutter daheim geblieben,weil er sie nich allein lassen wollte... Dann hat am Mittwoch seine Freundin angerufen und mit Ihm Schluss gemacht... Dann is er auf ne Autobahnbrücke gefahren und runtergesprungen... Jetzt hängen alle voll drinnen und morgen is die Beerdigung. Davor grauts mir jetzt schon... Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht ? Wäre schön wenn Ihr auch drüber reden könntet ... Life Sucks...


Einfach sch..... :mad::(