Tod durch Tictac

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
kann man sich eigentlich an tictacs totfressen...???
Ich hab mir gerade mal überlegt, dass ich süchtig werd, danach, und das da vll eklige Sachen drin sind... wie z.B. Überzugsmittel Canaubawachs....

canaubawachs???? also canabiswachs... aber canauba????

*schüttel*

Grrrrrr.... is ja widerlich....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
kann man sich eigentlich an tictacs totfressen...???
Ich hab mir gerade mal überlegt, dass ich süchtig werd, danach, und das da vll eklige Sachen drin sind... wie z.B. Überzugsmittel Canaubawachs....

canaubawachs???? also canabiswachs... aber canauba????

*schüttel*

Grrrrrr.... is ja widerlich....

Da bleib ich doch lieber beim Cannabis, Überzugsmittel brauch man nur zum ficken!
:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
und wenn man 2.000.000 davon ist, dann wird man dick ::D wegen den 2 kalorien. und die carmagnola-minze gibts überhaupt nicht :D!!
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
und wenn man 2.000.000 davon ist, dann wird man dick ::D wegen den 2 kalorien. und die carmagnola-minze gibts überhaupt nicht :D!!

wie die gibbet nicht???

*weltbildscherbenaufsammel*

da ist auch Verdickungsmittel Gummi arabicum ddrin....


Gummi arabicum als verdickungsmittel????

arabische Kondome zum Dickmachen??? Mit Löchern oda wie????

Tictacs sind unheimlich.. ich glaub ich sollte auf Entzug gehen und wieder mit dem Rauchen anfangen...d as scheint gesünder....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Gummi arabicum ist Harz von Akazien- und Mimosensorten.
Ich kenn nur Carnaubawachs - das wird aus Blätten einer bestimmten Palme gewonnen.
Was sonst noch drinnen ist weiß ich nicht - ich mag die Dinger nicht wirklich. Aber todfressen - da müßten sie präperiert sein :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Tiara
wirken die nach n paar packungen net abführend? :D:D:D:D:D:D

nee, glaub das liegt bei so zeug amSüßstoff statt zucker, der das hervorruft.
oder is in tictac süßstoff? kann leider grad net nachschaun :p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also fischermen´s friends wirken in großen mengen abführent, steht sogar drauf!

aber das steht da auch nur, weil es eventuell seinen könnte!!zu bw zeiten hab ich zwischen 2-4 packungen am tach gefressen....wegen die tonlage.....:D und auch nix gemerkt davon!

aber ich denke ehr, daß das von den bindemitteln kommt!
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
1. richtiger Zucker is topp

2. Durchfall kriegt man wirklich von den süßstoffen, da dies Zucker sind, die nicht wasserbindend sind und somit das wasser im darm halten anstatt, dass dieses vom darm absorbiert wird... so erhält man KLasse flüssigen stuhlgang....

Gibbet im Krankenhaus son Zucker und nennt sich Mannit... hab noch ne Tüte zu Hause... schmeckt wie normaler Zucker , ist in Tee nciht zu unterscheiden und überdosiert ist es die beste Rache an bösen Menschen...
wenn man dann noch aufm Wacken ist und es nur Dixies gibt, ist das Szenario perfekt...

<------- hat mal Medizin studier und kennt sich mit Rachegelüsten aus!!!
 

cHaOs667

W:O:A Metalhead
hoffe nur das du mir nix am sa ins bier gemischst hast ;) *fg*

Aber warum sacharin diabetes verursachen soll weis ich auch net, hab das glaubsch aber mal entweder bei Galileo oder aufm Discovery Channel gesehen, das übermäßiger Konsum des verursachen soll...

wass solls aber, zucker rulet einfach nur *gg*