Tocher & Papa wollen nach Wacken Karten gesucht

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Mausbiber, 31. März 2008.

  1. Mausbiber

    Mausbiber Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Suche zwei Wackenkarten zu einen fairen Peis !! Wir haben es diesmal (Krankheit/Reha) verpasst rechtzeitig Karten zu ordern .

    Und wir wollen auch diesesmal wieder dabei sein. Wir sind bereit einen fairen Preis zu zahlen. Ich kann noch anbieten das derjenige an einen Tag
    "FREI SAUFEN AUF DEM FESTIVALGELÄNDE HAT" !
    Becks bis zum abwinken.
    Ich weiß da kommen auch schnell 60 Euro zusammen aber das ist eine andere Sache , so ärger ich mich nicht über Abzocke und wir haben dann noch Spaß auf`n Wacköööön

    Und wenn der Kartenverkäufer Lust hat Düsseldorf zu besuchen .. der kann auch sein Zelt im Garten aufbauen für Essen und Trinken wird gesorgt.
     

Diese Seite empfehlen