Tjodalv meets Mike Terrana

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
hey

ja genau, und zwar hab ich Mike Terrana (der Drum Gott, RAGE) am Premier - drums Stand in Frankfurt an der Musikmesse getroffen!
Eins muss ich sagen.... der typ hat jetzt 200% respekt von mir!
der ist nicht nur eiin genialer Drummer, er ist auch SEHR SEHR sympathisch! Ich kam mir voll nicht vor als sei ich einfach ein Fan... es war mehr so ein Gespräch unter Kollegen..hat wiriklich Spass gemacht :)
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von Skjoldsmøy
na das muss ja so sein, muss ja respekt vor dem 'master of the blast beat' ham ;D

:) ja ich konnte ihm leider nichts vorspielen :) aber ich glaub er hat schon den Eindruck gekriegt dass ich es ernst nehme, mit dem schlagzeug spielen! man will ja schliesslich mal was werden..
 

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Ach ja, der Peavy.... der kommt ja aus unserem schönen Nachbarsdorf Herne. Wenne nächstemal hier bist können wir ja seine Eltern besuchen Mainy, vielleicht haben die Peavy's Unterwäsche oder so, wo Du dann reinw****** kannst :D