Tjodalv meets Mike Terrana

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tjodalv, 15. März 2002.

  1. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    hey

    ja genau, und zwar hab ich Mike Terrana (der Drum Gott, RAGE) am Premier - drums Stand in Frankfurt an der Musikmesse getroffen!
    Eins muss ich sagen.... der typ hat jetzt 200% respekt von mir!
    der ist nicht nur eiin genialer Drummer, er ist auch SEHR SEHR sympathisch! Ich kam mir voll nicht vor als sei ich einfach ein Fan... es war mehr so ein Gespräch unter Kollegen..hat wiriklich Spass gemacht :)
     
  2. Onkel Tom

    Onkel Tom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    sache gets :)
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    schön dass es noch sowat gibbt, der hat mir in wacken auch seinen drumstick zu geworfen aber der kerl hintermir hat den geschnappt, son schwein :(
     
  4. Skjoldsmøy

    Skjoldsmøy Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    na das muss ja so sein, muss ja respekt vor dem 'master of the blast beat' ham ;D
     
  5. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mich gestern Abend mit den Jungs von Pothead zerfräst, die sind auch saunett
     
  6. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    :) ja ich konnte ihm leider nichts vorspielen :) aber ich glaub er hat schon den Eindruck gekriegt dass ich es ernst nehme, mit dem schlagzeug spielen! man will ja schliesslich mal was werden..
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    dann musste mal beizeiten in den HB schleichen...Mike hat den Keller bei uns als Proberaum...:D
     
  8. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    hm...is peavy da auch manchmal ?!? wenn ja...WOOOO WOHNST DUUUUU ?!? *Kreisch* peaaaaavyyyyyyyyy *ggg* :D
     
  9. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, der Peavy.... der kommt ja aus unserem schönen Nachbarsdorf Herne. Wenne nächstemal hier bist können wir ja seine Eltern besuchen Mainy, vielleicht haben die Peavy's Unterwäsche oder so, wo Du dann reinw****** kannst :D
     
  10. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    hrhrh das bezweifle ich , als ob du jemals freiwillig deine bude verlässt *g* :D
     
  11. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Mist... und ich konnte wegen der Scheiß-Klausuren-Flut nicht hin!!!!!! Hmpf!
     
  12. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Hab halt weder Geld noch Lust dazu quer durch Deutschland zu reisen, nur um ein paar Leute zu treffen.
     
  13. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    thats NOT the spirit
    wer keine zeit hat , will sich keine nehmen
    und geld ist zwar ein faktor , aber kein hinderniß ;)
     
  14. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    gilt das auch für unsere ferien, maini?? *fg*
     
  15. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    erm...ich könnte zwar laufen aaaaaaber bis dahin san die ferien vorbei ;) und könnt ich noch a weng geld zsammenkratzen würd ich ja kommen *g* aaaaaaber du mußt ja unbedingt urlaub in wasweißichwo machen :D
     

Diese Seite empfehlen