Tjodalv auf Europa Tournee :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Hi Leute,

Ich weiss nicht, ob noch leute von den alten Zeiten hier aktiv sind.. aber trotzdem, es gäbe nun eine möglichkeit wie man sich endlich mal treffen könnte :) Und zwar gehe ich mit meiner band auf tour und spiele unter anderem einige Konzerte in Deutschland... würd mich freuen einige von euch zu sehen. Ich sag mal sorry für den spam :p

Michael Schenker & Pure Inc. Europe Tour
----------------------------------------
27.10. Zeche, Bochum (Germany)
28.10. 013. Tilburg (Holland)
29.10. Colossaal, Aschaffenburg (Germany)
30.10. Meier Music Hall, Brauenschweig (Germany)
31.10. Fronte79, Ingolstadt (Germany)
01.11. Hirsch, Nürnberg (Germany)
03.11. Krone, Frankenthal (Germany)
04.11. ABCMIXX, Luzern (Switzerland)
05.11. Alpenrock-House, Kloten (Switzerland)
07.11. Planet Music, Vienna (Austria)
08.11. E-Club, Budapest (Hungary)
09.11. Proxima,Warschau (Poland)
12.11. Bla, Eskiltsuna (Sweden)
14.11. Klubben, Stockholm (Sweden)
15.11. Trädgärn, Gothenburg (Sweden)
16.11. KB, Malmö (Sweden)
17.11. The Rock, Copenhagen (Denmark)

Für mehr informationen könnt ihr euch auch unter www.pureinc.net informieren und eine PM an mich :)

liebe grüsse
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Hi Dave! :)
Warum eigentlich nicht mehr Pure Yeast?

Man sieht sich evtl in Ingolstadt :)

Falls nicht, viel Erfolg und Spass und so!!!

LG
~mp~
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Na schau mal an, da hat er doch wieder den Weg ins Forum gefunden! ;)
Ich denke mal, man sieht sich dann im Alpenrock in Kloten! :)

Also man sieht sich, und bis dahin viel Spass auf der Tour!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
metalprincess schrieb:
Hi Dave! :)
Warum eigentlich nicht mehr Pure Yeast?

Man sieht sich evtl in Ingolstadt :)

Falls nicht, viel Erfolg und Spass und so!!!

LG
~mp~

unerfindlichen gründen namensänderung..... naaa.... in wirklichkeit weiss ichs auch nicht ;):D nicht so wirklich zumindest....

werde wohl in aschaffenburg sein....
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
glückwunsch! scheint ja gut zu laufen :)

wenn ich's jobmäßig schaffe, würde ich mal den mittwoch in bochum ins auge nehmen. wir kennen uns zwar eh nicht persönlich sondern nur vom emailen her, aber das macht ja nix.

hab herrn schenker ja auch schon lange nicht mehr gesehen :D ich glaube, dass letzte mal, als die maiden supportet haben ... oder war's priest ... ach, was weiß ich! :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Tjodalv!! Das seh ich ja erst jetzt hier!!

NA da muss ich ja auch mal gucken, ob ich das nich irendwo schaffe hinzukommen.....
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Legolas schrieb:
unerfindlichen gründen namensänderung..... naaa.... in wirklichkeit weiss ichs auch nicht ;):D nicht so wirklich zumindest....

werde wohl in aschaffenburg sein....

Da freue ich mich aber.. :) Schreibst SMS wie und wie etc...

grüssle
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
och joa, an diesen Tagen sind wir evtl noch mit Doro unterwegs :)

01.12. Wedn. Denmark Copenhagen The Rock
02.12. Thur. Denmark Sommersted Banehuset
03.12. Friday GER Flensburg Roxy
04.12. Saturday GER Herxheim Stadthalle
05.12. Sunday GER Ellwangen Stadthalle


:)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Tjodalv schrieb:
och joa, an diesen Tagen sind wir evtl noch mit Doro unterwegs :)

01.12. Wedn. Denmark Copenhagen The Rock
02.12. Thur. Denmark Sommersted Banehuset
03.12. Friday GER Flensburg Roxy
04.12. Saturday GER Herxheim Stadthalle
05.12. Sunday GER Ellwangen Stadthalle


:)


das is ja wenigstens mal inner Nähe! Mein Kleiner...*gerührtis*
;)