Tja

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sonny

Newbie
1 Aug. 2002
4
0
46
Schwarzwald
Website besuchen
Ach so, ja: Prost! Und ein herzliches Vergelt's Gott (so sagt man glaube ich hier bei uns im Schwarzwald, bin aber keine Eingeborene....) Ja, Ex-Parrot, sind wir also Leidensgenossen (sozusagen, macht ja außer abends und am Wochenende auch mal Spaß, kiddys zu haben). Mein Mann und seine Eltern haben sich auch geweigert, als Saskia 1 Jahr alt war, sie für einige Tage zu nehmen und als sie 2 war und 3 und 4 und dann war da irgendwann noch ein Niklas (...du bist schließlich die Mutter, daß hättest du dir früher überlegen sollen....) Naja, spätestens, wenn die selbst das Wochenende wegbleiben, kann ich ja wieder auf die Piste gehen (am Krückstock, mit 3. Zähnen und so weiter) Wenn du willst, kannst mir ja mal mailen, werde ständig genervt und unterbrochen hier, schade, hätte gerne mit euch einen gesoffen, aber nicht mal zuhause am PC hat man seine Ruhe...