Tja

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Ich sitz hier im moment vorm pc und orga irgendwas für die nächsten Abende :D wenn ich nur daran denke, dass mein Bruder grad irgendwo aufm Gelände steht und darauf wartet, dass Dying Fetus spielen :( :( :(

SCHNELL ICH BRAUCH WAS ZU TRINKEN :D
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Danke *schlürf*

hmm heute abend muss ich soviel trinken, dass ich alles vergesse
doch ich glaube um 22.25 werde ich sterben........oder so auflippen, dass ich ein paar Morde begehe :(
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
*am Arsch is*

ich hör Grad "Was sollen wir trinken" und ich stell mir grad vor wie ich jetzt das Lied mit weiss nich wie vielen Metalheadz gröhlen könnte aufm Campground, dass is echt schlimm
 

Sonny

Newbie
1 Aug. 2002
4
0
46
Schwarzwald
Website besuchen
An: Ex-parrot. Soso, mal eben ein Kind gekriegt... Warum konnte das denn nicht nach Wacken sein? Ist eigentlich auch egal, meine sind schon 5 und 7 und ich habe seit Jahren (oder Jahrzehnten) kein Festival mehr mitgemacht. Wozu hat man denn Männer? Naja, die gehen auch lieber auf's Wacken anstatt auf die Blagen aufzupassen *seufz Wie alt ist denn dein(e) Süße(r)?