tja, shit happends...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lars

W:O:A Metalhead
Es fehlt mir schwer das zu sagen, aber ich muss wohl dieses jahr wegen geld mangel auf wacken verzichten. Es wär so oder so schon knapp gewesen, aber ich bin dieses WE mit dem auto in den vordermann gefahren. Und da ich derjenige bin, der dem anderen in den arsch gefahren ist, muss ich natürlich auch zahlen.

so das wars von meiner wenigkeit

Mahlzeit

und noch nen schönen tag
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
mir ist auch einer reingefahren, der mußte mir 150 € brennen (bekam nur Teilschaden 50%). Und NecroPhil war auch einmal Schuld bei einem Unfall mit meinem Auto, zwar ist die Rechnung der Versicherung noch nicht da, aber es werden vielleicht 90 € mehr auf die nächsten 3 Jahre zu zahlen...
 

lars

W:O:A Metalhead
das problem ist, ich habe jetzt schon schulden, wegen der führerschein prüfung und jetzt kommt noch der unfall dazu. Und eigentlich wollte ich ja noch ein wenig in den süden nach spanien oder so. Ich könnte ja auch sagen, ich fahre nicht nach spanien und komme nach wacken, aber für mich ist es wichtig das ich wenigstens einmal pro jahr in die ferien fahre. Anstelle von wacken, gehe ich halt an die mini-wacken-version nach pratteln ins Z7. Dort spielen fast die selben bands wie in wacken...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich geh auch jetzt arbeiten und lege das Geld auf das Sparbuch... dafür bin ich nun am anfang des Monat's fast beim Giro im Minus... aber morgen ist der 5., da kommt eh wieder etwas Geld rein...