Titteninspektion Wacken 04

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Darauf hatte ich gehofft.
:)

:D
aber natürlich nur wenn du mir entweder auch deine zeigst oder mir jedesmal ein Bier bezahlst :p

Original geschrieben von Morgenurin
Echt ?
Ich bring ne Kamera mit :D

na ich weiss nicht ob das so spektakulär ist. Ich fürche auch, ich muss zugeben dass schon so einige Herren Forumler auf Festivals ungefragt meine Titten ansehen mussten :rolleyes:
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Lucretia
na ich weiss nicht ob das so spektakulär ist. Ich fürche auch, ich muss zugeben dass schon so einige Herren Forumler auf Festivals ungefragt meine Titten ansehen mussten :rolleyes:
Soso, aber dem eigenen Bruder enthältst du sie vor .... :D
Naja, ist auch vielleicht besser so, wenn ich mir meine so angucke :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Metalheadbanger
naja ne ganze Palette net unbedingt, aber ein bisschen was hätt ich schon über :D
naja wieso wenn die für jedes bier was auszieht!!! und wer weiß wieviel sie anhat!!!:D:Dnicht6 das mir kurz vorm finale das bier ausgeht