Titteninspektion Wacken 04

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von monochrom, 07. Dezember 2003.

  1. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    (Huiuiui, ob ich den Thread nicht noch mal bereue...:rolleyes:)

    Also, als ich heute Morgen mal wieder besoffen aufwachte, musste ich wie immer meine Luci vollabern. Dabei kam es zu vielen interessanten Themen, unter denen eines hervorstach. Ich philosophierte über einen der wenigen Unterschiede zwischen Männern und Frauen, nämlich das Männer deutlich lieber primäre und sekundäre Geschlechtsteile dem anderen Geschlecht zur Schau stellen als dies umgekehrt der Fall ist. Wir reden hier nicht von Leuten die nackig herumlaufen, sondern es geht um den Entblössungsvorgang. Man konnte sich über die Richtigkeit der Theses schnell einig werden. So hatten schon öfter mal in Lucis Leben Herren ihre Pracht entblösst, während mir Ähnliches andersrum nie widerfuhr. Dies entdeckte ich sofort als Quelle unendlichen Elends in meinem Leben, die ganze unentblösste Ödnis meiner Vergangenheit stürzte über mich herein. Wehe, wehe!
    :(
    Aber sofort kam mir der genialische Gedanke - mono, es ist nicht zu spät, du kannst diese Freuden doch einfach nachholen, noch bleibt dir etwas Zeit eh der Schierlingsbecher droht. Um es kurz zu machen - um die Verstrickungen meines Daseins zu lösen, den Schatten der freudlosen Vergangenheit abzustreifen, wäre es nett wenn sich möglichst viele Damen am Freitag des Wacken-Festivals ins Wacken-Forums-Camp zu einer Entblössung und Begutachtung ihrer Brüste einfinden würden. Wenn meine Theorie stimmt, könnte diese Therapie das schwere Trauma überwinden.

    Vielen Dank im Voraus,
    euer mono.




    (Oh doch, ich bin mir sogar sehr sicher das ich für diesen Thread werde büßen müssen. :D:D:D)
     
  2. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    wo genau war das forum-camp nochmal????? :rolleyes:

    :D :D
     
  3. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch traumatisiert! ;-)
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    und ich erst!!
     
  5. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    *lol*

    mono, lass mal deine drogen checken.... :D
    ich find die idee scheisse :D
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    was is denn daran bitte scheiße???
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Mir dämmert, warum es mir heute morgen so schlecht ging.

    WAS ZUR HÖLLE HAST DU IN DIE ERDNUSS-SAUCE GETAN???

    :D :D

    Mir schwant, du WIRST diesen Thread bereuen...:p
     
  8. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    @Die ganzen Jungs: Nö, meine Therapie.

    @Lego: Meine Luci kann bestätigen das ich immer so bin, egal ob da Drogen im Spiel waren oder nicht. Und gib dir doch mal nen Ruck! :D
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    wie wir dürfen bei deiner therapie nicht mit beiwohnen??
    wie fies!!!

    dann find ich das auxch ne scheiß idee! :D
     
  10. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Das wusste ich schon als ich heute Morgen die Idee hatte. Aber es wäre feige gewesen diese blöde Idee nicht zu posten. :D
     
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das würde die Therapie entwerten und sie in die Nähe von "Wet-T-Shirt-Contests" und Ähnlichem rücken. Es geht hier aber nicht um Schmuddelkram, sondern um Medizin und Wissenschaft und gute Unterhaltung für mono! Also quasi lauter heere Ziele mit denen sich die selbstbewusste Frau von heute sehr leicht identifizieren kann!
    :D
     
  12. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    hey geil!! wet t shirt contest auf woa!!!

    coole idee mono!!!

    das machen wir!!!

    und ich in der jury!!! :D:D:D
     
  13. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Ob mann bei seiner Krankenkasse für so eine Therapie Zuschüsse beantragen kann? Für Medikamente (Bier) und Klinikauffenthalt (Campground)? :rolleyes:

    :D:D:D
     
  14. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Sollte ich überraschenderweise doch da sein, werde ich dir geren meine Titten zeigen, Mono!
     
  15. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Geantwortet wie ein echter Mann, was ja leider nicht erwünscht war! Aber ich freu mich trotzdem!
     

Diese Seite empfehlen