Titten?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 11. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    gibts diese jahr wieder ein paar titten zu sehen?
    fand ich letztes jahr echt lustig, obwohl ich gerne mehr gesehen hätte.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *lol*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Was fragst Du mich...
    Gruss
    1 Liter Vollmilch
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ich frag dich weil letztes jahr doch chantal chev. da war und ich das wirklich cool fand und wenn sich da jemand drum kümmert bist du das doch. oder nicht?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ...dieses jahr musst du dich wohl selbst drum kümmern.... *g*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das war aber ein bißchen ungerecht, oder?. In Wacken gibt es nicht nur Metaller, sondern auch "Metallerinnen" ;)
    Wenn ihr Metaller Lust auf Titten habt, könnte es auch sein, dass die "Metallerinnen" auch Lust auf einen knackiger Stripboy hätten...

    *g*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @the blackmetalgirl: Persönliche Einzelschicksale können bei einer derartigen Großveranstaltung leider nicht berücksichtigt werden...

    *ggg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Tja...wer sagte, dass es einfach ist, ein Mädchen zu sein...(?)

    *gg*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ICH nicht!

    *g*

    Aber so wie`s aussieht gehen ja dieses Jahr eh` beide Parteien leer aus.
    (Zumindest in DER Hinsicht...)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das is aber schade! Ich meine, wenn die blöden Männer leer ausgehen, is mir das ja egal, aber was is mit der weiblichen Gesellschaft? Hmmm... könnte mannicht auch ein paar Tilden~~~~ organisieren? *gg*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Kriegt Muttermilch privat keine Titten zu sehen oder was soll der Quatsch ? Soll sich der arme Kerl doch einen Porno holen.

    Andi
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Mädels Ihr seht das falsch! Wenn Ihr was sehen wollt braucht ihr nur nen Kerl abzuschleppen der euch gefällt, wir sind ALLE bockig!!! Aber wenn WIR was sehen wollen is das meist schwieriger, da die meisten (nicht alle) Frauen zu prüde oder zu verklemmt sind! Deswegen: Striptease ersma für Männer!
     
  13. Guest

    Guest Guest

  14. Guest

    Guest Guest

    Wir Männer ham`s da wesentlich schwieriger. Alleine schon, weil wir in der Überzahl sind.
    Egal!
    War schon immer so, und wird auch immer so sein...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @TheTrooper: Vielleicht seid ihr Männer ALLE bockig (darüber könnte man viel diskutieren), aber...knackig? *gg*
    Außerdem...findest du nicht, dass du mit deinem Leitmotiv "Striptease ersma für Männer!" in die Rechten vielen Metallerinnen trittst? *ggg*

    @Hölle: ¡No! *g*
     

Diese Seite empfehlen