Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Hmpf

Samstag war auch nicht berauschend hab wieder alles ausser das Doppel verloren :(
Naja war etwas gehandicapt weil mir der Arm weh tat/tut wie Sau aber das zählt nicht. Hab 100% besser gespielt als am Freitag abend auch wenns nicht für nen Sieg gereicht hat.
Man muss auch anerkennen das ein Gegner besser ist.

Am Mittwoch noch das letzte Spiel gegen Bellnhausen hintermich bringen und dann ist die Runde rum.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Hmpf

Samstag war auch nicht berauschend hab wieder alles ausser das Doppel verloren :(
Naja war etwas gehandicapt weil mir der Arm weh tat/tut wie Sau aber das zählt nicht. Hab 100% besser gespielt als am Freitag abend auch wenns nicht für nen Sieg gereicht hat.
Man muss auch anerkennen das ein Gegner besser ist.

Am Mittwoch noch das letzte Spiel gegen Bellnhausen hintermich bringen und dann ist die Runde rum.

Gegen wen habt ihr gespielt?