Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Das mit dem in der zweiten Spielen ist so ne Sache weisst du. Das ist bei uns irgendwie nicht wie in anderen Vereinen, nach Leistungszahl vom letzten Jahr hätte ich dieses Jahr zweite gespielt, hatte +29 und die in der zweiten hatte hinten -20 und 0 Aber nein ich darf wieder in der dritten Spielen.

Das mit dem darauf einstellen ist bei mir so ne Sache, konzentriere mich meistens nicht richtg. Ich weiss dass ich vom spielerischen deutlich besser bin aber ich weiss auch dass es an mir liegt dass ich mich nicht auf das sch... Spiel einstellen kann. Liegt wohl auch am "Training" (wenn man das so nenen kann). Wir trainieren indem wir gegeneinander spielen, nur bringt mir das nicht wirklich viel wenn ich mich an den Tisch stelle und ne Ladung von einem aus der ersten kriege. Geht mir persönlich so, war öfter beim Jugendtraining wo der Trainer halt spezielle Übungen für Bewegung, Koordination, Vorhand Rückhand etc usw macht. Nach einigen Wochen hat mir das deutlich mehr gebracht als das Spielen gegen die erste oder zweite. Weil mir ganz einfach da das fehlt dass die mich auf meine Fehler hinweisen. Man wird besiegt und weil man ein paar gute Punkte gemacht hat sagen die noch man wäre gut und das wars ... ist doch Mist oder sehe ich das falsch?
Mein Problem ist dann noch dass ich das eher schnelle Spiel ausm Training nicht auf unsere Klasse umsetzen kann ... schwere Sache.

Edit:
Ach ja und Taktik kriegt man keine beigebracht und daran hängst bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Is genau wie bei uns....man rückt halt nicht leicht ne Mannschaft höher, wenn Du nicht deutlich besser bisst...ich hatte in der 3. KK vorne 13:7 und 12:8 und durfte trotzdem nicht hoch....manchmal denke ich, ich muß warten, bis bei uns Einer wegstirbt...so ist das halt.

Training kannste bei uns auch vergessen...is gegeneinander spielen, klar...ich mache höchstens am Anfang ne 1/2 Stunde bestimme Übungen...
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Naja muss ich halt auf nächstes Jahr warten, da kriegen wir ne Menge zuwachs (eventuell) aus nem Nachbarverein der sich auflöst. Dann hab ich vlt endlich ne Mannschaft die komplett und stark genug ist aufzusteigen.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
wie wäre es denn wenn du mal dein spielt umstellst anstatt diesen schnell-schnell-einheitsbrei zu fabrizieren ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
tja ... also ... das lief dann gestern mal nicht so prall, ansich ganz dufte gepimpert aber nen 0:2 hingelegt.

Naja, gegen die kann man schon verlieren, beide zwar auffe Pfanne gehabt aber so what.

Nun ne 10:3 Bilanz :rolleyes:
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Also das Spiel von gestern muss ich auch schnell wieder vergessen, 0:2 und das Doppel auch noch verloren. War total scheisse drauf und hab mich zu viel aufgeregt, naja lag wahrscheinlich auch daran dass ich zu kaputt war, hätte gleich daheim bleiben sollen, bin beim Fernsehen aufm Sofa schon eingeschlafen, ist mir noch nie passiert am helligen Tag. Oder aber es lag an mangelndem Training weil ich am LKW Führerschein bin und die Theoriestunden an den Tagen waren an denen wir trainieren :-(

Gestern hatte der Vorstand ne Sitzung mit den Steinperfern, was da jetzt raus kam weiss ich noch nicht.

Heute gehts wieder an die Platte, da spielt ein alter bei uns mit der gerne mal wieder fürn Spass spielen wollte und genauso werd ich heute mal an die Platte gehen.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
jo, unsere 1. hat eben ein 8:8 erzielt, damit muss nur noch der Sieg im nächsten Speil unter dach und fach gebracht werden und Verbandsliga wir kommen.....
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Ich hab morgen ein Spiel. Um 10 Uhr gehts für uns um den Klassenerhalt. Aber ich denke schon, dass wir in der Bezirksklasse bleiben.