Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Tach!

Für alle Experten, Lästerer, Fußballer, Antisportler usw. :D

Ich hab vorgestern abend in der 2. Mannschaft bei uns ausgeholfen...lief rund, Doppel gewonnen und beide Einzel! Den einen Gegner mit der Vorhand kaputtgezogen, den anderen mit den Noppen-Schüssen erledigt!

*dreckliglach* Das lief rund! :)


*freu*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
jetzt wo du´s sagst :D

heut abend ist training ... halleluja ... :rolleyes:

*schon mal noppe frischkleb* :D

Du klebst nicht wirklich die Noppen frisch oder? :D

*bestimmt das Ironie-Schild nicht gesehen hat*

Ich hab heute abend auch Training...und nach meiner guten Leistung vom Dienstag bin ich doch ziemlich motiviert...bin mal gespannt...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Du klebst nicht wirklich die Noppen frisch oder? :D

*bestimmt das Ironie-Schild nicht gesehen hat*

Ich hab heute abend auch Training...und nach meiner guten Leistung vom Dienstag bin ich doch ziemlich motiviert...bin mal gespannt...

latürnich kelb ich die noppe nicht frisch :D

bei uns im verein isses momentan recht spannend, unsere erste (landesliga) hat am samstag DAS entscheidende spiel um den aufstieg inne verbandsliga, unsere zweite, ebenfalls landesliga kämpft arg gegen den abstieg....

Was ist bei euch denn die höchste klasse im verein ??
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
latürnich kelb ich die noppe nicht frisch :D

bei uns im verein isses momentan recht spannend, unsere erste (landesliga) hat am samstag DAS entscheidende spiel um den aufstieg inne verbandsliga, unsere zweite, ebenfalls landesliga kämpft arg gegen den abstieg....

Was ist bei euch denn die höchste klasse im verein ??

Lustige Parallele. Bei uns kämpft am Samstag nachmittag unsere Erste in der Kreisliga um den Aufstieg in die Bezirksklasse. Beide Vereine haben im Moment 32:4. Wird irre spannend, ich werde natürlich bietrinkend anfeuern!!!

Unsere Zweite (wo ich ausgeholfen hab) spielt in der 1. KK, die Dritte (wo ich normalerweise vorne spiele) in der 2. KK. Beide spielen da im unteren Drittel, werden DIESE Saison nicht absteigen. Wie´s nächstes Jahr aussieht, hängt natürlich von unserer Besetzung und den Auf- und Absteigern ab.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Lustige Parallele. Bei uns kämpft am Samstag nachmittag unsere Erste in der Kreisliga um den Aufstieg in die Bezirksklasse. Beide Vereine haben im Moment 32:4. Wird irre spannend, ich werde natürlich bietrinkend anfeuern!!!

Unsere Zweite (wo ich ausgeholfen hab) spielt in der 1. KK, die Dritte (wo ich normalerweise vorne spiele) in der 2. KK. Beide spielen da im unteren Drittel, werden DIESE Saison nicht absteigen. Wie´s nächstes Jahr aussieht, hängt natürlich von unserer Besetzung und den Auf- und Absteigern ab.

bei unserer ersten isses auch irre spannend, sieg oder gar unentschieden reicht, wenn man dann das letzt spiel gewinnt. Wird ne runde sache samstag und die halle wird mal wieder beben vor bummellich 50 zuschauern minimum. Muss man schon sagen, das ist bei uns zuschauertechnisch extraklasse...

Ich picker im moment noch inne kreisliga, oberespaarkreuz. wir stehengesichert im mittelfeld, nächste saison riecht es aber nach 1. bezirksliga ... endlich mal wieder
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Tischtennis? Da bin ich dabei!

Aber mal im Ernst Jungs ... ihr spielt nicht wirklich Noppen oder?????
Ich hasse diesen Scheiss. Was nicht unbedingt heisst dass ich nicht dagegen spielen kann, hängt immer von der Tagesform ab.

Falls es interessiert, unsere erste spielt Bezirkslige, unsere zweite in der 1.KK mit Durchmarsch nach Aufstieg (bisher 32:0 oder so...) und ich spiel in der dritten in der verfluchten, undankbaren 3.KK wo man verzeifelt weil die alle nur rumstochern, was ich im übrigen garnicht ab kann.
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Metalbeast schrieb:
Tischtennis? Da bin ich dabei!

Aber mal im Ernst Jungs ... ihr spielt nicht wirklich Noppen oder?????
Ich hasse diesen Scheiss. Was nicht unbedingt heisst dass ich nicht dagegen spielen kann, hängt immer von der Tagesform ab.

Falls es interessiert, unsere erste spielt Bezirkslige, unsere zweite in der 1.KK mit Durchmarsch nach Aufstieg (bisher 32:0 oder so...) und ich spiel in der dritten in der verfluchten, undankbaren 3.KK wo man verzeifelt weil die alle nur rumstochern, was ich im übrigen garnicht ab kann.


Noppen?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
bei unserer ersten isses auch irre spannend, sieg oder gar unentschieden reicht, wenn man dann das letzt spiel gewinnt. Wird ne runde sache samstag und die halle wird mal wieder beben vor bummellich 50 zuschauern minimum. Muss man schon sagen, das ist bei uns zuschauertechnisch extraklasse...

Ich picker im moment noch inne kreisliga, oberespaarkreuz. wir stehengesichert im mittelfeld, nächste saison riecht es aber nach 1. bezirksliga ... endlich mal wieder

Unentschieden reicht uns nicht, der Gast is im Spielverhältnis nen Tick besser...da muß schon der Sieg. Wird aber schwierig, da an 1 und 2 bei denen so zwei junge jugoslawische Brüder spielen, die Beide die besten Leistungszahlen in der Klasse haben. Unser 1er is die Nr. 3 in der Klasse....die Punkte müssen also vermutlich in der Mitte und hinten kommen. Bin gespannt....Zuschauertechnisch rechne ich bei uns mit 20 Leuten oder so...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Tischtennis? Da bin ich dabei!

Aber mal im Ernst Jungs ... ihr spielt nicht wirklich Noppen oder?????
Ich hasse diesen Scheiss. Was nicht unbedingt heisst dass ich nicht dagegen spielen kann, hängt immer von der Tagesform ab.

Falls es interessiert, unsere erste spielt Bezirkslige, unsere zweite in der 1.KK mit Durchmarsch nach Aufstieg (bisher 32:0 oder so...) und ich spiel in der dritten in der verfluchten, undankbaren 3.KK wo man verzeifelt weil die alle nur rumstochern, was ich im übrigen garnicht ab kann.

Sach ma...wenn Du in Steffenberg wohnst...hmm...kann es sein, daß wir schomma gegeneinander gespielt haben? In welcher Mannschaft spielst Du? Ich tippe mal, ich war letzte Woche bei Euch...Eisenhausen, was? :D