Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Geisteskrank, 14. April 2005.

  1. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Tach!

    Für alle Experten, Lästerer, Fußballer, Antisportler usw. :D

    Ich hab vorgestern abend in der 2. Mannschaft bei uns ausgeholfen...lief rund, Doppel gewonnen und beide Einzel! Den einen Gegner mit der Vorhand kaputtgezogen, den anderen mit den Noppen-Schüssen erledigt!

    *dreckliglach* Das lief rund! :)


    *freu*
     
  2. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    :D jetzt dreht er durch :D
     
  3. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Wie, jetzt erst? :D
     
  4. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    jetzt wo du´s sagst :D

    heut abend ist training ... halleluja ... :rolleyes:

    *schon mal noppe frischkleb* :D
     
  5. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Du klebst nicht wirklich die Noppen frisch oder? :D

    *bestimmt das Ironie-Schild nicht gesehen hat*

    Ich hab heute abend auch Training...und nach meiner guten Leistung vom Dienstag bin ich doch ziemlich motiviert...bin mal gespannt...
     
  6. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    latürnich kelb ich die noppe nicht frisch :D

    bei uns im verein isses momentan recht spannend, unsere erste (landesliga) hat am samstag DAS entscheidende spiel um den aufstieg inne verbandsliga, unsere zweite, ebenfalls landesliga kämpft arg gegen den abstieg....

    Was ist bei euch denn die höchste klasse im verein ??
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Lustige Parallele. Bei uns kämpft am Samstag nachmittag unsere Erste in der Kreisliga um den Aufstieg in die Bezirksklasse. Beide Vereine haben im Moment 32:4. Wird irre spannend, ich werde natürlich bietrinkend anfeuern!!!

    Unsere Zweite (wo ich ausgeholfen hab) spielt in der 1. KK, die Dritte (wo ich normalerweise vorne spiele) in der 2. KK. Beide spielen da im unteren Drittel, werden DIESE Saison nicht absteigen. Wie´s nächstes Jahr aussieht, hängt natürlich von unserer Besetzung und den Auf- und Absteigern ab.
     
  8. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    bei unserer ersten isses auch irre spannend, sieg oder gar unentschieden reicht, wenn man dann das letzt spiel gewinnt. Wird ne runde sache samstag und die halle wird mal wieder beben vor bummellich 50 zuschauern minimum. Muss man schon sagen, das ist bei uns zuschauertechnisch extraklasse...

    Ich picker im moment noch inne kreisliga, oberespaarkreuz. wir stehengesichert im mittelfeld, nächste saison riecht es aber nach 1. bezirksliga ... endlich mal wieder
     
  9. Metalbeast

    Metalbeast W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Tischtennis? Da bin ich dabei!

    Aber mal im Ernst Jungs ... ihr spielt nicht wirklich Noppen oder?????
    Ich hasse diesen Scheiss. Was nicht unbedingt heisst dass ich nicht dagegen spielen kann, hängt immer von der Tagesform ab.

    Falls es interessiert, unsere erste spielt Bezirkslige, unsere zweite in der 1.KK mit Durchmarsch nach Aufstieg (bisher 32:0 oder so...) und ich spiel in der dritten in der verfluchten, undankbaren 3.KK wo man verzeifelt weil die alle nur rumstochern, was ich im übrigen garnicht ab kann.
     
  10. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    logens .... und das noch mit links :D

    *für dich pack ich mir auffe vorhand noch nen anti* :p
     
  11. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0

    Noppen?
     
  12. Metalbeast

    Metalbeast W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Das mit Links ist ja nicht schlimm, damit kann ich umgehen.
    Naja als mal nen Anti drauf gemacht, wirst schon sehn was du davon hast :D
     
  13. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Unentschieden reicht uns nicht, der Gast is im Spielverhältnis nen Tick besser...da muß schon der Sieg. Wird aber schwierig, da an 1 und 2 bei denen so zwei junge jugoslawische Brüder spielen, die Beide die besten Leistungszahlen in der Klasse haben. Unser 1er is die Nr. 3 in der Klasse....die Punkte müssen also vermutlich in der Mitte und hinten kommen. Bin gespannt....Zuschauertechnisch rechne ich bei uns mit 20 Leuten oder so...
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Sach ma...wenn Du in Steffenberg wohnst...hmm...kann es sein, daß wir schomma gegeneinander gespielt haben? In welcher Mannschaft spielst Du? Ich tippe mal, ich war letzte Woche bei Euch...Eisenhausen, was? :D
     
  15. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0

    *LOL*


    Jajajaaaaaaa...Linkshänder, Rückhand kurze Noppe...aber mit dem Anti fang ich nur an, wenn ich mal nen Gegner hab, der dann komplett wahnsinnig wird! :D
     

Diese Seite empfehlen