Tipsy Apes Party mit Dark Age und Metal Worx

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Aloha,
am Samstag (31.08.2002) steigt zum 22ten mal die TIPSY APES Jahresparty.
Live on Stage sind DARK AGE und METAL WORX
Eintritt ist frei!
Ach ja, das ganze findet natürlich in Hamburg-Harburg statt.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
mal gucken wies zeitlich und überhaupt aussieht, bin vielleicht auch da... obwohl ich mich auch frage, wie man da wieder wegkommt!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jalaxie: dann sehen wir uns morgen auch....juppdidu, konnte noch umplanen!!!

Wann sind Metal Worx auffer Bühne??? Will die ja net verpassen...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ~beer666~
so lang das nicht einer von diesen nightcruiser bussen ist... vor denen hab ich angst ;) überall redbull XTC affen und techno und wilde lichter.. DOH

Der Nightcruiser fährt doch nur die einschlägigen Techno- und Hiphop-Discos ab, aber doch nicht in Harburg, das ist doch garnicht "in" ;) :D :D :D

Da fährt der Nachtbus 640, guck doch mal auf die Seite vom HVV, da kannst du dir deinen Fahrplan raussuchen.
www.hvv.de

Allerdings fährt der Nachtbus da nicht gerade oft :( , vielleicht sollten wir uns für die Rückfahrt zusammentun und bis zum Bahnhof Harburg ein Taxi nehmen. Von dort kann man ja gut weiter.